Seite 101 von 122 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Heute kamen übrigens meine Sidi Vertigo Stiefel an ^.^

Die sind echt klasse und super bequem
    Vorallem das TECNO VR Verschluss-System ist genial

Zusammen mit dem 10% Gutschein hab ich sie letztendlich für 180€ bekommen

Die Tage mach ich mal ein paar Fotos

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

180€ für Stiefel...alter Falter. Damit ich überhaupt irgendwann nochmal fahren kann werd ich wohl für alles drum und dran auf 300€ kommen. Plus minus 50€.
    Klar darf man nicht am falschen Ende sparen, aber Spaßbegrenzung liegt ja eh bei 80 und wenn ich für Schutzkleidung schon fast so viel hinlege wie fürs Motorrad, dann läuft was falsch :P

Standard

Warum liegt die Spaßbegrenzung denn bei 80?
    Irgendwie steh ich auf dem Schlauch^^

Standard

Weil ich mit ner 125er unter 18 nicht shcneller fahren darf

Standard

Achso du machst also erst den 125er?

Standard

Jo um Fahrerfahrung zu sammeln, außerdem komm ich bis 18 sowieso nicht an genug Geld für ne gescheite große Maschine...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Jo um Fahrerfahrung zu sammeln, außerdem komm ich bis 18 sowieso nicht an genug Geld für ne gescheite große Maschine...

Naja, der A1 Führerschein kostet fast genauso viel wie der A und für ca. 1000 € bekommste auch schon ne große Maschine, zwar keine allzu neue, aber eine mit mehr PS als n Moped

Standard

Jo wie gesagt, das ist alles bei mir noch im unklaren. Das Einzige was klar ist, dass ich fahren will

Will nicht jemand Geld verschenken?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Na dann will ich mich auch mal wieder melden. Schon länger her, dass ich hier mal im Forum unterwegs war.

Hab meine CBR600RR zum Ende der Saison verkauft. Wie Markus schon sagt, ist man mit 120ps öfter mal mit 180km/h und mehr unterwegs. Wollte also eine Auszeit nehmen, aber ich komm nicht davon weg

Werde mir jetzt die S1000RR oder eine R1 holen. Nach 3 Jahren und guten 40000km traue ich mir das jetzt schon zu. Respekt hatte ich bisher vor jeder Maschine, sonst ist man nämlich ganz schnell runter von der Straße.

Wird wahrscheinlich eher die R1, da ich mir die Beamer erst 2012 leisten könnte. Wenn R1, dann eine RN12. Alle neueren Modelle haben auch kein ABS und sehen teilweise schlimm aus. Da sind auch 10ps mehr kein Trost^^

Unterhaltskosten bei der R1 auf 10000km, dürften nach meinen Rechnungen bei ca. 2000€ liegen. Ich habe das ganz genau durchgerechnet, denn es gab schon viele, die ihr bike wieder verkaufen mussten, weil sie die Unterhaltskosten aufgefressen haben. Deswegen die Beamer frühestens 2012, weil Finanzierung verflucht gefährlich werden kann.

Wie gesagt...eher R1 und dann vielleicht der Umstieg auf Beamer, wenn ich arbeite.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Na dann will ich mich auch mal wieder melden. Schon länger her, dass ich hier mal im Forum unterwegs war.

Hab meine CBR600RR zum Ende der Saison verkauft. Wie Markus schon sagt, ist man mit 120ps öfter mal mit 180km/h und mehr unterwegs. Wollte also eine Auszeit nehmen, aber ich komm nicht davon weg

Werde mir jetzt die S1000RR oder eine R1 holen. Nach 3 Jahren und guten 40000km traue ich mir das jetzt schon zu. Respekt hatte ich bisher vor jeder Maschine, sonst ist man nämlich ganz schnell runter von der Straße.

Wird wahrscheinlich eher die R1, da ich mir die Beamer erst 2012 leisten könnte. Wenn R1, dann eine RN12. Alle neueren Modelle haben auch kein ABS und sehen teilweise schlimm aus. Da sind auch 10ps mehr kein Trost^^

Unterhaltskosten bei der R1 auf 10000km, dürften nach meinen Rechnungen bei ca. 2000€ liegen. Ich habe das ganz genau durchgerechnet, denn es gab schon viele, die ihr bike wieder verkaufen mussten, weil sie die Unterhaltskosten aufgefressen haben. Deswegen die Beamer frühestens 2012, weil Finanzierung verflucht gefährlich werden kann.

Wie gesagt...eher R1 und dann vielleicht der Umstieg auf Beamer, wenn ich arbeite.

Hätte mich gewundert, wenn du echt davon losgekommen wärst

Und jetzt ne R1, schön 180 PS, da biste ja dann noch schneller unterwegs ^^ .

Ich hab auch damals überlegt ne größere Maschine zu holen, aber dann hat mich die hohe Versicherungssumme doch abgeschreckt.

Aber ich bin voll und ganz mit meiner SV1000S zufrieden und damals hab ich mich auf der Autobahn dann doch nicht schneller als 230 getraut (laut Tacho), ich hatte ständig vor Augen, was passieren würde, wenn so ein Depp auf der rechten Spur einfach rüberzieht und mich übersieht. :O

Und 2-Zylinder is halt doch anders als 4-Zylinder, ma hat einfach mehr Druck in den niedrigeren Drehzahlen und immer so ein schönes Donnern

Stichworte