Seite 91 von 122 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hab mir eine S1000RR geholt.

Ne, joke Gibt ein paar Gründe: Geld, Zeit und mein Fahrstil wird immer schlimmer. Da hätte es mich wohl noch in dieser Saison zerlegt. Dann ist das Motorrad/Geld weg und wenn es dumm geht, muss ich das Studium unterbrechen, was einfach zu viel Risiko ist. War auch eigentlich schon abhängig, fast wie eine Droge. Fast jeden Tag unterwegs... bin in den 3-4 Monaten 12000km gefahren. Irgendwie reizt es mich momentan auch nicht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hmmm im Prinzip würde es mich schon reizen aber es ist noch zu früh um sich ein Motorrad zu holen
    Ist immerhin noch knapp über ein halbes Jahr
    Und wenn dann würde ich glaube eher zur Naked Variante greifen, also der Hornet
    In Pearl Amber Yellow hats die mir angetan...

Standard

Ne ne, bleib bei dem, was wir gesagt haben. Hol dir erst was altes. Es wäre einfach zu schade, wenn es dich gleich mit einem neuen Bike schmeißen würde. Oder du machst natürlich mit VK, dürfte aber weit über 1000€ im Jahr kosten. Kenne da z.B. einem mit einer F800R, gedrosselt auf 34PS. Der zahlt 1700€

Standard

Die Entscheidung wird mich noch umbringen >.> Ich sehs kommen

Standard

Achja was ich noch fragen wollte
    Es gibt derzeit bei Louis einen Helm von marushin der im Angebot ist

Zuschlagen oder lieber im Sommerschlussverkauf einen Helm von Shoei abstauben?

http://www.louis.de/_20f96994f07396e...rtnr_gr=215911

Professional Avatar von R@ge

Standard

@ Crysistense : Schade, dass du sie wieder verkaufen musst, aber ich hab gestern bei der Probefahrt schon gemerkt, wie sich mein Fahrstill sofort geändert hat ^^.
    Aber an deiner Stelle würde ich sie trotzdem behalten, ich bin mir sicher du bereust das später noch.
    Und jetzt hast du gar keine mehr ?

Standard

@Simon
    Ich würde noch warten

@Rage
    Ne, hab jetzt keine Maschine mehr. Mein Dad hat zwar die 650 xcountry, aber reizt mich nicht.

Bin jetzt mal eine Woche nicht gefahren und dann gestern mal wieder 10min. Das hat mir dann aber auch wieder gereicht und für 10min ist mir das Geld einfach zu schade. War auch wieder recht zügig unterwegs und die Farbe der Ampeln war mir eigentlich immer egal. Wie gesagt, sehr aggressiver Fahrstil und das ist sonst nicht meine Art.

Keine Ahnung, ob du dich da dann besser beherrschen kannst. Mit der BMW bin ich nicht so weit gegangen, aber bei einem SSler geht das doch recht schnell.

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Simon
    Ich würde noch warten

@Rage
    Ne, hab jetzt keine Maschine mehr. Mein Dad hat zwar die 650 xcountry, aber reizt mich nicht.

Bin jetzt mal eine Woche nicht gefahren und dann gestern mal wieder 10min. Das hat mir dann aber auch wieder gereicht und für 10min ist mir das Geld einfach zu schade. War auch wieder recht zügig unterwegs und die Farbe der Ampeln war mir eigentlich immer egal. Wie gesagt, sehr aggressiver Fahrstil und das ist sonst nicht meine Art.

Keine Ahnung, ob du dich da dann besser beherrschen kannst. Mit der BMW bin ich nicht so weit gegangen, aber bei einem SSler geht das doch recht schnell.

Hm....

Holst du dir dann ne andere ?
    Aber die Farbe der Ampel egal ? Das wär mir zu riskant ^^, ich häng an meinem Leben. Neulich bei der Probefahrt bin ich aber auch nicht schneller gefahren als damals mit der Z1000 oder der Ducati.

Ich hol mir demnächst ne neue Maschine, ich weiß nur noch nicht was.

Am günstigsten und bequemsten wär die Z1000, aber ich wollte endlich mal ne SSler.
    Die Daytona find ich einfach geil, alles an der Maschine stimmt, sie is aber recht teuer und eher klein, obwohl ich mich auf ihr eigentlich richtig wohl gefühlt hab.
    Die letzte wär die GSXR750, wenn ich drauf passe. Die 1000er hat mir zu viel PS, is einfach unnötig und kostet nur viel Versicherung und die 600er war n bisschen zu klein.

Ich werd demnächst ne GSXR probefahren und dann die Daytona mal n Wochenende testen und mich dann entscheiden.

Andererseits hat die Z1000 mehr Hubraum und mehr Drehmoment , außerdem auch ABS.

Man, gar net leicht sich zu entscheiden.

Edit : Mist, der Suzukihändler hat weder ne GSXR750 noch ne GSXR600 da -.-
    Geändert von R@ge (05.07.2010 um 13:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard Hilfe:)

Hey Leute
    Ich kenn mich mit Motorräder sehr wenig aus.
    ich hab deswegen einige Fragen.
    Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir ein Motorcross zulegen.
    Daher wollte ich jetzt mit dem Autoführerschein anfangen weil ich im Oktober 17 werde.und dann hät ich den Autoführerschein für die Zukunft schonmal.
    Aber bei einem 125ccm braucht man ja irgendwie noch einen Führerschein A oder so
    Aber die Versicherung soll totaal teuer sein..
    Also wie teuer würde die Versicherung denn sein?
    Hab ich Vorteile wenn ich beide Führerscheine zusammen mache?
    Oder kann ich mit 16 einhalb schon einen richtigen Motorradführerschein anfangen?
    Was empfehlt ihr mir?
    würde mich sehr auf eure antworten freuen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Standard

Also der Mopedführerschein ist einfach Quatsch.
    1. Musst du ne hohe Versicherung zahlen
    2. haste kaum Leistung
    3. könntest du in 2 Jahren den Motorradführerschein machen und hättest dann was gescheites.
    4. kosten Mopeds fast so viel wie ein richtiges Motorrad

Es ist immer günstiger, wenn du mehrere Führerscheine gleichzeitig machst, weil du dann nicht später nochmal Theoriestunden machen muss.

Motorradführerschein kannste erst kurz vorm 18. Lebensjahr anfangen.

Stichworte