Zitat von
CRYSISTENSE
Na dann will ich mich auch mal wieder melden. Schon länger her, dass ich hier mal im Forum unterwegs war.
Hab meine CBR600RR zum Ende der Saison verkauft. Wie Markus schon sagt, ist man mit 120ps öfter mal mit 180km/h und mehr unterwegs. Wollte also eine Auszeit nehmen, aber ich komm nicht davon weg:lol:
Werde mir jetzt die S1000RR oder eine R1 holen. Nach 3 Jahren und guten 40000km traue ich mir das jetzt schon zu. Respekt hatte ich bisher vor jeder Maschine, sonst ist man nämlich ganz schnell runter von der Straße.
Wird wahrscheinlich eher die R1, da ich mir die Beamer erst 2012 leisten könnte. Wenn R1, dann eine RN12. Alle neueren Modelle haben auch kein ABS und sehen teilweise schlimm aus. Da sind auch 10ps mehr kein Trost^^
Unterhaltskosten bei der R1 auf 10000km, dürften nach meinen Rechnungen bei ca. 2000€ liegen. Ich habe das ganz genau durchgerechnet, denn es gab schon viele, die ihr bike wieder verkaufen mussten, weil sie die Unterhaltskosten aufgefressen haben. Deswegen die Beamer frühestens 2012, weil Finanzierung verflucht gefährlich werden kann.
Wie gesagt...eher R1 und dann vielleicht der Umstieg auf Beamer, wenn ich arbeite.