Seite 98 von 122 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ein trauriger Tag für alle Motorradfreunde.

http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=2731
    So'n Mist und dabei sind schon so gut geschützt und professionell. Das sah nach zu spät gebremst aus, bzw. zu früh den Hahn geöffnet. Kenne den track nicht, vielleicht ist die Auslaufzone echt etwas zu schmal. Die da über ihn gefahren sind tun mir mindestens genauso Leid, denn ich möchte jetzt auch nicht in deren Haut stecken.

R.I.P.

Etwas anderes, habe heute morgen beim Frühstück auf dem Balkon mein Traumbike vorbeifahren sehen. Ich bin schon seit ich es im Urlaub zum ersten mal sah ganz hippelig wenns es mal irgendwo vorbeifährt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Er wurde nur 10 Jahre alt? Krass..

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Er wurde nur 10 Jahre alt? Krass..
    19, aber so ein riesen Unterschied macht das auch nicht. Der hatte es sicher auch nicht verdient.
    Spoiler Chrash:

Er galt als eines der größten Talente der USA, liebte den Rausch der Geschwindigkeit schon als kleiner Junge: Der Tod von Peter Lenz erschüttert die Motorrad-Welt - mit nur 13 Jahren starb er auf der legendären Rennstrecke von Indianapolis.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wobei man echt sagen muss, dass die Unfälle bzw. die Folgen der Unfalle aufgrund von heutiger Schutzkleidung nicht mehr so schlimm ausfallen
    Todesfälle gibt es kaum noch

Trotzalledem R.I.P.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wobei man echt sagen muss, dass die Unfälle bzw. die Folgen der Unfalle aufgrund von heutiger Schutzkleidung nicht mehr so schlimm ausfallen
    Todesfälle gibt es kaum noch

Trotzalledem R.I.P.

Kommt auf den Unfall an.
    Wenn man nur selbst beteiligt ist und z.b. wegrutscht, dann passiert selten was schlimmes, außer man rutscht ziwschen ne Leitplanke oder in andere Verkehrsteilnehmer.
    Wenn andere Verkehrsteilnehmer beteiligt sind, endet es meist schlimm und die gute Schutzkleidung nutzt auch nicht mehr so viel.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Unfall an.
    Wenn man nur selbst beteiligt ist und z.b. wegrutscht, dann passiert selten was schlimmes, außer man rutscht ziwschen ne Leitplanke oder in andere Verkehrsteilnehmer.
    Wenn andere Verkehrsteilnehmer beteiligt sind, endet es meist schlimm und die gute Schutzkleidung nutzt auch nicht mehr so viel.
    Ich meinte auf der Rennstrecke

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich meinte auf der Rennstrecke

Ok, dann passts ^^

Man, das Wetter is echt beschissen, ich bin scho mindestens 2 Wochen nimmer gefahren und wenns dann mal schöner is, hab ich keine Zeit -.-.

Rennstrecke würd ich auch gern mal fahren, mit ner PS-starken SSler , nur einmal, um zu sehen , wie das ist. Aber des kostet ja ne enge und außerdem hab ich keine PS-starke SSler ^^ und meine is mir zu schade, falls was passiert.

Aber ich hab eh gemerkt, ab 230 km/h bekommt ma fast scho nen Tunnelblick, also auf der Autobahn. Das hält ma net lang durch.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Aber ich hab eh gemerkt, ab 230 km/h bekommt ma fast scho nen Tunnelblick, also auf der Autobahn. Das hält ma net lang durch.
    GANZ genau! Vollkommen richtig!
    Im Auto ists sogar schon ab gen 200km/h!

Die Profis haben das "trainiert", denn fürn Normalo ist das eben auch gar nicht so einfach. Vorallem, da dann darauß auch noch schnelle Reflexe zu haben etc.!

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    GANZ genau! Vollkommen richtig!
    Im Auto ists sogar schon ab gen 200km/h!

Die Profis haben das "trainiert", denn fürn Normalo ist das eben auch gar nicht so einfach. Vorallem, da dann darauß auch noch schnelle Reflexe zu haben etc.!

Gruß
    Noname
    200 und Tunnelblick? Den bekomme ich erst ab ca. 250, liegt aber auch stark an der Autobahn und den Verkehrsaufkommen. Allerdings wenn man nach 20 min bei 250 mal wieder runter auf 180 geht, denkt man fast man steht auf der Stelle. Zumindest habe ich innerlich das Gefühl einer Entspannung. Ein Kollege hat seinen 600 sec auf 760 PS gebracht und der geht jetzt weit über 300! Da mitzufahren, da bekommst du echt einen Tunnelblick.

Standard

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=1

Was haltet ihr denn von dem Angebot?
    Das wäre bei uns sogar grad um die "Ecke"
    Mit dem Auto 10 Minuten entfernt

Und mit dem ganzen Zubehör mit dabei kann man auch nicht meckern ( vorallem LeVince, Superbike Lenker + Drossel inklusive)
    Das sind auch alles Sachen bei denen ich wenn ich sie einzeln kaufe ordentlich draufzahle

Stichworte