Seite 48 von 122 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich würde wahnsinnig gerne mal die hier betrachten , Probesitzen und Probefahren ^^ , live hab ich noch nie eine gesehn .Bei den Tests zwischen CBR600 , GSXR600 , ZX6000 und Daytona 675 is die Daytona immer vorne .
    Nicht zu teuer , geiles Design und angeblich sogar für Leute mit 2,00m geeignet.

Aber der Händler is gute 70km entfernt , das lohnt sich net -.-

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

So, wieder da. Bin jetzt selber ca. 1 Stunde gefahren. Mein Vater mit meiner ST und ich mit der xcountry hinterher. Jetzt konnte ich den Leo mal selber hören...ja, der macht schon Laune Aber gut, das ist jetzt nicht wichtig.

Die 54ps (20ps Differenz) sind schon deutlich zu spüren, egal bei welcher Geschwindigkeit. Da ist einfach mehr Zug da. Der Einzylinder bringt ordentlich Druck von unten raus. Fährt sich wie ein Fahrrad (im positiven Sinne). Extrem handlich. Bin gleich mal in den Wald und die Schotterwege sind kein Problem, da kann man richtig schön "schordln", wie man so schön sagt. Die Kurven nimmt man viel leichter und die Sitzposition ist wirklich entspannend. Die fehlende Verkleidung ist ab 160km/h deutlich zu spüren, da merke ich mit meiner ST nichts und bei der 650 drückt es mir den Helm schon ordentlich hinter (für Brillenträger ist das etwas störend, wie ich finde), aber wer fährt damit schon auf Dauer so schnell? Nach dem Tanken haben wir wieder gewechselt und da ist mir der Unterschied extrem aufgefallen. Zwischen den zwei Motorrädern liegen WELTEN. Ich hab mich wieder auf meine gesetzt und kam mir vor, als würde ich auf einem langen Stück Blei sitzen und dabei ist die ST ja noch recht handlich (s. Chris Pfeiffer). Und der Lenker...ich kam mir vor, als würde ich auf einem SSler sitzen, dabei ist meiner ja noch garnicht so extrem nach innen gebogen. Also das war schon extrem, die 100m auf meiner bis zum Haus...vom Handling her absolut kein Vergleich. Gut, bei mir fehlt noch Leistung, aber leichter wird sie dadurch ja auch nicht. Dabei sind es ja eigentlich nur 40kg Unterschied.

Kann die Motocrossfahrer absolut verstehen, wenn sie nicht auf etwas anderes wechseln wollen. Könnte man mit einem Fahrrad vergleichen, das einen überdimensionierten Motor montiert hat. Traumhaft stressfrei zu fahren, wenn man will (geht natürlich auch anders) Bin begeistert. Jetzt wäre etwas mit 74ps noch interessant zu testen.

Video konnte ich leider noch nicht machen, aber werde ich bis spätestens Sonntag noch nachholen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Kann die Motocrossfahrer absolut verstehen, wenn sie nicht auf etwas anderes wechseln wollen. Könnte man mit einem Fahrrad vergleichen, das einen überdimensionierten Motor montiert hat. Traumhaft stressfrei zu fahren, wenn man will (geht natürlich auch anders) Bin begeistert. Jetzt wäre etwas mit 74ps noch interessant zu testen.

Video konnte ich leider noch nicht machen, aber werde ich bis spätestens Sonntag noch nachholen.
    Nein kannst du nicht^^ Spaß bei Seite. Freut mich wie sehr wie du immer die Jungs... gibt da auch viele von meine Freunden solche Sachen feststellen
    Fahrrad fahren ? Ne, dass ist kein Vergleich glaub mir. Wenn du da mit 50km/h auf ner Hauptverkehrstraße rechts an Autos vorbeifährt, weil sie vor Haltestellen stehen.... das ist nicht vergleichbar!

Ja ich bin halt ein 2rad Freak Rad, Rennrad, Crossi, Trail ( werden die so geschrieben ?), SSler ^^

Und naja wie gesagt^^ ich bin atm mit meiner 450F wenn ich sie denn jemals wieder sehe^^ weil ich kein Bock hab aufs Landhaus... und naja der MotoSchein kommt erst mit ca. 22-24 also in 3-5 Jahren.

Aber nur soviel eine Crossi und ich glaube ich darf es behaupten ( das ich es weiß) ist häufig leichter zu händeln... vorallem gehen mit denen die Wheelies von Allein... bei den SSler muss ich noch über XDDDD

Süß vor allem daran... als ich noch ungeübt war und wesentlich weniger wog... da kein Training und Aufbau etc. weil aktiv (tägl) mit dem Rad ist ja auch erst seit 2 Jahren... lange Rede gar kein Sinn... Ich sas da immer drauf vorallem auf der 450 anfangs und versuch nen Wheelie und die "wuppert" so nach oben xDDDD also nicht gleich hoch sondern immer so stückchenweise ^^ aber was will man erwarten mit 16 und nichtmal 70kg Gewicht

Jetzt sind es 3 Jahre mehr und gute 25kg mehr und es geht^^ nur wie gesagt bei denn SSler ists irgendwie komisch.

@Rage:
    Wenn du die Daytona mal hast BITTE!!!!!!! nen Video!

Gruß
    Noname

Standard

@ Crysistence : So wie ich es mir dachte
    Jetzt weißt du , wie ich mich auf meinem Naked Bike bei 160 fühle , aber mit dem neuen Helm is das schon besser.
    Und jetzt weißt du auch , wie man sich fühlt , wenn man mehr Leistung unterm Ar*** hat und dann wieder auf seine eigene Maschine steigt , bei dir warens jetzt aber nur 20 PS Unterschied , bei der Z1000 warens gleich 50PS mehr ^^ , und , omg , bei der GSXR1000 sins gleich 110PS mehr

@ Noname : Dieses Jahr wirds wohl nix mehr , ich studier zwar ab Oktober dort in der Nähe und kann dann leichter vorbei , aber dann is das Wetter meistens schon schlechter.

Jetzt kommt erstma die GSXR1000 dran , sobalds hier wieder schöner wird.

den sieht man kaum vorbeifahren

Geändert von R@ge (03.09.2009 um 21:51 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    @ Noname : Dieses Jahr wirds wohl nix mehr , ich studier zwar ab Oktober dort in der Nähe und kann dann leichter vorbei , aber dann is das Wetter meistens schon schlechter.

Jetzt kommt erstma die GSXR1000 dran , sobalds hier wieder schöner wird.

den sieht man kaum vorbeifahren

&nbsp
    &nbsp

Dann machst du es halt erst wenn es wieder besser wird, also nächstes Jahr.

GSXR1000 ? Wird die nun denn jetzt kommen ? Also in dein Haus.

@Video
    Ist schon übel^^ 5. Gang 265km/h Heftig... kein Wunder warum der so vorbeifliegt.

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    GSXR1000 ? Wird die nun denn jetzt kommen ? Also in dein Haus.

Schön wärs

Professional

Standard

Ihr alle mit euren neumodischen motorädern

Mein Magnet motorad haut euch weg^^

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Wenn schon ein Modell , dann sowas :

Edit : Die einzigen Modelle , bei denen BMW gute Arbeit geleistet hat , sind , meiner Meinung nach , die hier

Wobei die K1300S mehr so eine Tourenmaschine ist . Die Front bei der K1300R geht irgendwie gar nicht , erinnert mich an diesen smiley : 0.o

Den Designer von BMW möcht ich gern mal kennenlernen , der muss ja blind sein

4 Zylinder , da ham sie sich mal von ihrem Boxermotor wegbewegt.

Edit : *sabber*

EInfach wunderschön , sowohl das Design , als auch der Sound

Geändert von R@ge (04.09.2009 um 17:54 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

dieses gerät is eher meines

Stichworte