Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Kann die Motocrossfahrer absolut verstehen, wenn sie nicht auf etwas anderes wechseln wollen. Könnte man mit einem Fahrrad vergleichen, das einen überdimensionierten Motor montiert hat. Traumhaft stressfrei zu fahren, wenn man will (geht natürlich auch anders) Bin begeistert. Jetzt wäre etwas mit 74ps noch interessant zu testen.

Video konnte ich leider noch nicht machen, aber werde ich bis spätestens Sonntag noch nachholen.
Nein kannst du nicht^^ Spaß bei Seite. Freut mich wie sehr wie du immer die Jungs... gibt da auch viele von meine Freunden solche Sachen feststellen
Fahrrad fahren ? Ne, dass ist kein Vergleich glaub mir. Wenn du da mit 50km/h auf ner Hauptverkehrstraße rechts an Autos vorbeifährt, weil sie vor Haltestellen stehen.... das ist nicht vergleichbar!

Ja ich bin halt ein 2rad Freak Rad, Rennrad, Crossi, Trail ( werden die so geschrieben ?), SSler ^^

Und naja wie gesagt^^ ich bin atm mit meiner 450F wenn ich sie denn jemals wieder sehe^^ weil ich kein Bock hab aufs Landhaus... und naja der MotoSchein kommt erst mit ca. 22-24 also in 3-5 Jahren.

Aber nur soviel eine Crossi und ich glaube ich darf es behaupten ( das ich es weiß) ist häufig leichter zu händeln... vorallem gehen mit denen die Wheelies von Allein... bei den SSler muss ich noch über XDDDD

Süß vor allem daran... als ich noch ungeübt war und wesentlich weniger wog... da kein Training und Aufbau etc. weil aktiv (tägl) mit dem Rad ist ja auch erst seit 2 Jahren... lange Rede gar kein Sinn... Ich sas da immer drauf vorallem auf der 450 anfangs und versuch nen Wheelie und die "wuppert" so nach oben xDDDD also nicht gleich hoch sondern immer so stückchenweise ^^ aber was will man erwarten mit 16 und nichtmal 70kg Gewicht

Jetzt sind es 3 Jahre mehr und gute 25kg mehr und es geht^^ nur wie gesagt bei denn SSler ists irgendwie komisch.

@Rage:
Wenn du die Daytona mal hast BITTE!!!!!!! nen Video!

Gruß
Noname