Er wurde nur 10 Jahre alt? Krass..
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wobei man echt sagen muss, dass die Unfälle bzw. die Folgen der Unfalle aufgrund von heutiger Schutzkleidung nicht mehr so schlimm ausfallen
Todesfälle gibt es kaum noch
Trotzalledem R.I.P.
Kommt auf den Unfall an.
Wenn man nur selbst beteiligt ist und z.b. wegrutscht, dann passiert selten was schlimmes, außer man rutscht ziwschen ne Leitplanke oder in andere Verkehrsteilnehmer.
Wenn andere Verkehrsteilnehmer beteiligt sind, endet es meist schlimm und die gute Schutzkleidung nutzt auch nicht mehr so viel.
Ok, dann passts ^^
Man, das Wetter is echt beschissen, ich bin scho mindestens 2 Wochen nimmer gefahrenund wenns dann mal schöner is, hab ich keine Zeit -.-.
Rennstrecke würd ich auch gern mal fahren, mit ner PS-starken SSler, nur einmal, um zu sehen , wie das ist. Aber des kostet ja ne enge und außerdem hab ich keine PS-starke SSler ^^ und meine is mir zu schade, falls was passiert.
Aber ich hab eh gemerkt, ab 230 km/h bekommt ma fast scho nen Tunnelblick, also auf der Autobahn.Das hält ma net lang durch.