Zitat von CRYSISTENSE;374519
Edit:
Die Blitzer werden ja immer schlimmer [URL
Geil xD
Naja , ich fahr eh immer mit der Sonnenblende , wenn die mich also erwischen wollen , müssen sie mich entweder Lasern und dann rausziehen , oder es muss so ein Bulle mit nem Videomotorrad hinter mir her sein, da gewinnt aber dann der , der mehr Sprit hat
Schon Wahnsinn , um richtige Verbrechen kümmert sich keine Sau , weil die Erfolgschance so niedrig sind , da zocken sie lieber die Bürger ab , da kann man ja mehr verdienen
Hab schon öfters in Foren gelesen , dass manchen die Maschine geklaut wurde , die Polizei hatte aber erstmal keine Zeit sich drum zu kümmern und meinte nur , dass die wahrscheinlich eh schon zerlegt in Polen is .
Die Polizei , dein Freund und Helfer , von wegen .Wenn man sie braucht , können sie ihre fetten Ärsche nicht bewegen und wenn man einmal nicht gemäß der STVO fährt , kleben sie einem am Ar***.
@ Alpha : Das von hinten blitzen is egal , denn dann muss man nur sagen , dass man nicht selbst gefahren ist , hab schon von mehreren Fällen gelesen . Die können dir gar nichts , nur durch Lasern oder Filmen und dann rausziehen.