Ekelhaft![]()
Ne ne, jedem wies gefällt... ich bleibe bei meiner Kawa mir 450ccm ^^
Aber auch von mir aus, viel spaß.
Gruß
Noname
Ekelhaft![]()
Ne ne, jedem wies gefällt... ich bleibe bei meiner Kawa mir 450ccm ^^
Aber auch von mir aus, viel spaß.
Gruß
Noname
Die xcountry gefällt mir jetzt auch nicht so, aber die xmoto hat was http://gasgeber.files.wordpress.com/.../g650xmoto.jpg Nur eben nicht für das Gelände geeignet. Hätte mir jetzt besser gefallen, aber ich werde damit eh nur kurz fahren.
Hab gerade Sturzpads für meine F800 gefunden, die man wirklich montieren könnte, ohne Augenkrebs zu bekommen. Würde das aber doch gerne nochmal genau prüfen. Wie sieht das dann mit dem Rückgaberecht aus?
4. Widerruf
4.1 Der Kunde ist berechtigt, seine auf den Vertragsabschluss
gerichtete Willenserklärung binnen 14 Tagen
nach Erhalt der Ware zu widerrufen, indem er die Ware
vollständig und nicht gebraucht in der Originalverpackung
an SW-MOTECH und BAGS-CONNECTION zurücksendet.
Die Pads sind doch nicht gebraucht, wenn ich sie nur mal schnell montiert habe oder sehe ich das falsch? Für mich sind sie gebraucht, wenn ich damit auf der Straße war bzw. Mückeneinschläge etc. zu sehen sind.
Edit:
Die Blitzer werden ja immer schlimmer http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?t=4644
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Die Blitzer gibts auch schon bei uns
Und das Böse ist ja dass die auch von hinten blitzen >.<
Zitat von CRYSISTENSE;374519
Edit:
Die Blitzer werden ja immer schlimmer [URL
Geil xD
Naja , ich fahr eh immer mit der Sonnenblende , wenn die mich also erwischen wollen , müssen sie mich entweder Lasern und dann rausziehen , oder es muss so ein Bulle mit nem Videomotorrad hinter mir her sein, da gewinnt aber dann der , der mehr Sprit hat
Schon Wahnsinn , um richtige Verbrechen kümmert sich keine Sau , weil die Erfolgschance so niedrig sind , da zocken sie lieber die Bürger ab , da kann man ja mehr verdienen
Hab schon öfters in Foren gelesen , dass manchen die Maschine geklaut wurde , die Polizei hatte aber erstmal keine Zeit sich drum zu kümmern und meinte nur , dass die wahrscheinlich eh schon zerlegt in Polen is .
Die Polizei , dein Freund und Helfer , von wegen .Wenn man sie braucht , können sie ihre fetten Ärsche nicht bewegen und wenn man einmal nicht gemäß der STVO fährt , kleben sie einem am Ar***.
@ Alpha : Das von hinten blitzen is egal , denn dann muss man nur sagen , dass man nicht selbst gefahren ist , hab schon von mehreren Fällen gelesen . Die können dir gar nichts , nur durch Lasern oder Filmen und dann rausziehen.
Und was ist wenn du der alleinig angemeldete Besitzer bist?
Dann biste dran ^^
Vielleicht bleibt die Narrenfreiheit doch bestehen
Ich wurde in den 2 Jahren ca. 13 mal geblitzt. Zweimal Auto. Einmal Motorrad hinten. 10mal Motorrad vorne. Wenn man seine Umgebung kennt, dann dürfte das keine Probleme machen. Der erste Blitzer beim Auto war allerdings happig. Aufbauseminar (350€) + 2 Jahre Verlängerung der Probezeit. Mit dem Auto fahre ich jetzt immer nach den Regeln, aber mit dem Motorrad selten.wird man mit dem motorrad zusätzlich von hinten geblitzt, ist die sache ähnlich. da das bußgeldverfahren nur gegen den fahrer eingeleitet werden kann, darf die ordnungsbehörde nicht automatisch aufgrund der halterfeststellung den halter als fahrer einstufen.
verweiger ich also die fahrermitteilung, kann mir die behörde eigentlich nix. lediglich die auferlegung eines fahrtenbuches kann vorgenommen werden. zudem besteht die möglichkeit der halterhaftung. d. h. die behörde kann die kosten des verfahrens im wege eines kostenbescheides dem halter auferlegen.
dies sind so ca. 26 €, hat aber den vorteil, dass ich - je nach geschwindigkeitsüberschreitung - keine punkte bekommen kann etc.
Man sagt einfach , man ist nicht selbst gefahren , es hat jemand eine Probefahrt gemacht ,weil du die Maschine verkaufen willst, dann können die dir gar nichts .
Und wenn sie trotzdem drauf bestehen , nimmste dir nen Anwalt und die verlieren
Ich wurde bis jetzt einmal mitm Motorrad geblitzt , direkt nachdem sie entdrosselt wurde xD
Hab da natürlich gleich weng am Griff gedreht und blubb , ham se mich mit ca. 110 in der 70er Zone erwischt , vorher noch schön ein Auto überholt xD.
Das wär garantiert gleich ein Fahrverbot gewesen ^^.
Das war letztes Jahr um die Zeit und es kam nichtmal ein Schrieb ^^
Vom Auto her fahr ich nen Smart , also muss ich mich zwangsweise an die Regeln halten , des Auto kann ja net viel xD
@ Crysistence : Habt ihr die Maschine schon da ? Das Wetter is ja heut mehr als beschi**en ^^ , aber villeicht kannst du ja auch mal ein Video von dem DIng machen , würd mich mal interessieren.
Geändert von R@ge (03.09.2009 um 11:39 Uhr)