"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also bei meinem Haltebügle hab ich ca. schon ne halbe Dose gebraucht , ich glaub da waren ca. 150 ml drin . Klarlack brauchste dann eh weniger.
Aber wenn , dann müsstest du erst eine hauchdünne Schicht draufsprühen , dann warten bis sie trocknet usw. das dauert dann ziemlich lange , v.a. bei großen flächen .
Ich denk mal so 3 Dosen langen wahrscheinlich nicht , je nachdem wieviel halt zu lackieren ist.
Im Grunde sind alle Farben möglich, weil ja für dich gemischt wird nach Tabelle(alle Autolacke möglich) und dann in die Dose abgefüllt und verpresst. Am Boden siehts du die rote Plombe für den Härter. Reichweite ist höher als, alles andere was du von Dupli oder sonst wem kennst. Der Lack ist je nach Typ bis zu 300 Euro der Liter teuer! Auch metallic möglich, am besten fahr da hin, such dir deinen Ton aus, vorsicht, da gibt es Proben von mehreren hundert Lacken, und entscheide selbst. Den BMW Lack habe ich erst für meinen 5er, dann für mein Snowboard verwendet, ist cool geworden. Ach ja da jetzt alle Lacke VOK Konform sein müssen gibt es nur noch Wasserlacke, soll heissen die Lüften etwas langsamer ab und es darf nicht feucht sein, bzw. Regenwetter. Sonst alles i.O., wenn möglich, versuch noch an die alten Lacke zu kommen, ist unproblematischer.
Geändert von matt1974 (13.08.2009 um 14:27 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@ Alpha : Wie wärs hiermit ? Suzuki Gladius 650 , V2 , 650 ccm ,72PS
![]()
Ich spüre schon den Kotzreiz... o.O
Sobald etwas zum Lackieren mehr als 400-500 € kosten würde, würde ich mir einfach selbst eine Spritzpistole von SATA zulegen
edit:
Wenn dann eine Suzuki Bandit 650
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Was sind macht sind die kleinen hvlp Pistolen (Mini-Jet), habe ich auch eine. und 4 Airbrush, naja und 2 grosse.![]()
Einfach traumhaft, wobei ich andere SPiegel montieren würde.
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014