Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Habe ich gemacht, leider kosten die guten auch schon fast 400€, dann solltest du das schon öfters machen.
    Keine Angst
    Bei mir würde die schon gebraucht werden

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Keine Angst
    Bei mir würde die schon gebraucht werden
    Was sind macht sind die kleinen hvlp Pistolen (Mini-Jet), habe ich auch eine. und 4 Airbrush, naja und 2 grosse.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von R@ge

Standard

Einfach traumhaft , wobei ich andere SPiegel montieren würde.

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Einfach traumhaft , wobei ich andere SPiegel montieren würde.

Gucke eig. hier nur selten in den Thread. Hab auch keinen Bock die ganzen Seiten durchzulesen, meine Frage: Ist das alles original oder hast du selber daran rumgeschraubt ? Sieht übelst geil aus!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Gucke eig. hier nur selten in den Thread. Hab auch keinen Bock die ganzen Seiten durchzulesen, meine Frage: Ist das alles original oder hast du selber daran rumgeschraubt ? Sieht übelst geil aus!
    Ist glaub ich nicht seine
    ...und so.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also wenn ich noch nen Führerschein mache dann hole ich mir auch so eine (Streetfighter oder!?)...die sehen mal so etwas von hammer aus...und außerdem haben die meistens Power ohne Ende, dann braucht man kein Nummernschild mehr
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Counter
    Erstmal bezahlen können und die als Anfänger?
    Ich weiß ja nicht

@Rage
    Nunja
    Geiles Bike aber die Front ist wohl Geschmackssache o.O

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

Is leider nicht meine , aber ist nicht original , wurde alles umgebaut . Original sieht sie so aus ( hab ich in dem Thread auch schon irgendwo mal gezeigt ^^ )

So , morgen gehts los , Motorradtour ca. 3 Stunden an nen See , bis Freitag . Ich und nen Kumpel , ein paar Mädels sind schon mitm Auto vorausgefahren . Meine Maschine is völlig bepackt , Tankrucksack + Seitenkoffer + Zelt hinten draufgespannt + normalen Rucksack aufm Rücken .

Vielleicht gibts ja paar Bilder

@ Counter : Streetfighter-Maschinen haben auch nicht mehr Power . Das sind normale Motorräder und die wurden einfach optisch verändert .

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Is leider nicht meine , aber ist nicht original , wurde alles umgebaut . Original sieht sie so aus ( hab ich in dem Thread auch schon irgendwo mal gezeigt ^^ )

So , morgen gehts los , Motorradtour ca. 3 Stunden an nen See , bis Freitag . Ich und nen Kumpel , ein paar Mädels sind schon mitm Auto vorausgefahren . Meine Maschine is völlig bepackt , Tankrucksack + Seitenkoffer + Zelt hinten draufgespannt + normalen Rucksack aufm Rücken .

Vielleicht gibts ja paar Bilder

@ Counter : Streetfighter-Maschinen haben auch nicht mehr Power . Das sind normale Motorräder und die wurden einfach optisch verändert .
    Ja klar haben die nicht mehr Power, aber ich glaube nicht, dass jmd ne 125er zu ner Streetfighter umbaut...das kommt doch irgendwie doof

Aber Design is schon krass, auch die originale...sieht sehr aggresiv aus
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Sieht auch gut aus :

Stichworte