Seite 25 von 122 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , online findest du ja nur den aktuellen Preis vom Hersteller .

Ne Z750 is doch völlig in Ordnung , hat nicht zu viel PS und sollte eigentlich gerade für nen Anfänger richtig sein .

Was stellt sich denn dein Vater vor ?
    Mein Vater meint halt eher ich soll am Anfang ne Erna nehmen ^^
    Aber ich weiß nicht... *pfeif*

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mein Vater meint halt eher ich soll am Anfang ne Erna nehmen ^^
    Aber ich weiß nicht... *pfeif*

Da hatte der Händler auch eine nagelneue dortstehen , sah von vorne ein bischen aus wie die Z1000 , von der Seite aber wesentlich dünner , sah einfach etwas agiler und handlicher aus.

Damit kannste sicherlich auch deinen Spaß haben .

ER6n 204Kg fahrfertig , offen 72PS
    Z750 226Kg fahrfertig , offen 106 PS

Ok , ich dachte die Z750 häte nur was mit ca. 90 PS , 106 sind vielleicht doch , wenn du sie nach den 2 Jahren aufmachst , erstmal heftig , aber wenn man es nicht übertreibt , sollte nichts passieren.

So wie bei der Z1000 , da ging mir heut das Vorderrad hoch , habs mit der Beschleunigung im 1. etwas übertrieben , wollte es aber einfach mal testen ^^

Standard

Da hatte der Händler auch eine nagelneue dortstehen , sah von vorne ein bischen aus wie die Z1000 , von der Seite aber wesentlich dünner , sah einfach etwas agiler und handlicher aus.

Damit kannste sicherlich auch deinen Spaß haben .
    Naja ich mein
    Mir gefällt so ne Z750 einfach besser weil sie mehr der 1000er gleich kommt und ist halt massiger
    Ich bekomm das schon durchgedrückt ^^

Standard

DIe Z1000 wiegt nur 6Kg mehr , hat aber gleich mal 20PS mehr , deswegen würde sich für mich ne Z750 net lohnen .
    Wahrscheinlich wär die eh zu klein.

Obwohl die mit ihren 232 KG so schwer is wie meine , lässt sie sich schöner fahren .

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ja aber ist das normal dass die viel billiger sind im Laden als Online überall angegeben, weil dann wäre so ne Z750 nochmal ne Ecke günstiger als ich dachte

Mal ne Frage
    Mein Vater heute meinte, weil ich ihm auch schon erzählte dass ich so ne Z750 ganz schick fände, dass das am Anfang zuviel wäre
    Aber was meint ihr? Das sollte doch ok sein wenn ich die sowieso gedrosselt fahre oder nicht?
    Wenn es dein erstes Bike ist und du nicht einmal bmx oder Motox gefahren bist, hol dir lieber erst einmal was kleineres, handliches, KTM LC4 oder so, macht Laune und nicht zu übermütig. Hier ein Negative Beispiel von einem EX-Arbeitskollegen
    http://www.mt-online.de/lokales/mind..._verletzt.html
    oder die
    http://www.nw-news.de/owl/2976016_Sc...enstrasse.html

http://www.nw-news.de/owl/3055151_Mo..._verletzt.html
    Was ich damit sagen will, immer vorsichtig sein auch nach hinten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wenn es dein erstes Bike ist und du nicht einmal bmx oder Motox gefahren bist, hol dir lieber erst einmal was kleineres, handliches, KTM LC4 oder so, macht Laune und nicht zu übermütig. Hier ein Negative Beispiel von einem EX-Arbeitskollegen
    oder die

Jo , in letzter Zeit häufen sich wieder diese Unfälle , bei meinem Praktikumsplatz is erst neulich ein Kollege verstorben , weil er bei Überholvorgang in nen LKW geraten ist .
    Hinterlässt Frau und Kinder , schon krass , ich hab den sogar gekannt .

Hatte seinen Schein erst seit ca. nem Jahr und kann offen fahren , weil er ja schon älter ist .

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    oder die

Naja gut
    Die konnten ja aber auch alle ungedrosselt fahren
    Das kann ich ja am Anfang nicht sondern hab erstmal nur 35 PS

Und meine Einstellung zum rasen dürften die meisten bisher kennen
    Ich hass ja selbst schon das überholen im Auto wie die Pest selbst wenn man sieht ob was kommt oder nicht o.O

Und wie ich schon sagte
    Auf das Kaufen und Verkaufen Gedöns hab ich keinen Bock

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Jo , in letzter Zeit häufen sich wieder diese Unfälle , bei meinem Praktikumsplatz is erst neulich ein Kollege verstorben , weil er bei Überholvorgang in nen LKW geraten ist .
    Hinterlässt Frau und Kinder , schon krass , ich hab den sogar gekannt .

Hatte seinen Schein erst seit ca. nem Jahr und kann offen fahren , weil er ja schon älter ist .
    Als die Hayabusa rauskam, hatte der Sohn eines Arbeistkollegen das erste in D verkaufte Explar gehabt. Eine Woche später Ampelstau, aussen vorbei und mitten, seitlich in ein Schulbus, zum Glück unbesetzt. Bus halbiert, Maschine und Typ zerissen.
    " Kinder und eine Frau und ein Haus das noch nicht bezahlt war! Tja, leichtsinnigkeit gehört nicht aufs Motorras.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Das kann ich ja am Anfang nicht sondern hab erstmal nur 35 PS
    34 PS

Naja , es geht darum , wenn du 2 Jahre hinter dir hast und du sie aufmachst , dann haste gleich 106 PS und die Wahrscheinlichkeit , dass du dich überschätzt bzw. deine Maschine ist nunmal sehr hoch .

Als ich meine aufgemacht hab , dachte ich erst : Wow , 73 PS gehen ziemlich gut .

Du hast dann aber 106 PS.
    Naja , dann bin ich andere Motorräder gefahren und mittlerweile , nach 3 Jahren , reichen mir die 73PS nicht mehr , besonders seit ich heute die Z1000 gefahren bin.

@ Matt : Alles was mehr als 120 PS hat ist eigentlich sinnlos , selbst die z1000 mit ihren 125PS kann man nicht ausfahren .
    Ich hab heute von den 6 Gängen nur 3 oder 4 genutzt und bei Drehzalhbereich war ich auch max. bei 9000-10.000 und das , obwohl ich meistens 110-120 Km/h gefahren bin , auf dem geraden Stück im Video 150-160.

Standard

34 PS

Naja , es geht darum , wenn du 2 Jahre hinter dir hast und du sie aufmachst , dann haste gleich 106 PS und die Wahrscheinlichkeit , dass du dich überschätzt bzw. deine Maschine ist nunmal sehr hoch .

Als ich meine aufgemacht hab , dachte ich erst : Wow , 73 PS gehen ziemlich gut .

Du hast dann aber 106 PS.
    Naja , dann bin ich andere Motorräder gefahren und mittlerweile , nach 3 Jahren , reichen mir die 73PS nicht mehr , besonders seit ich heute die Z1000 gefahren bin.

@ Matt : Alles was mehr als 120 PS hat ist eigentlich sinnlos , selbst die z1000 mit ihren 125PS kann man nicht ausfahren .
    Ich hab heute von den 6 Gängen nur 3 oder 4 genutzt und bei Drehzalhbereich war ich auch max. bei 9000-10.000 und das , obwohl ich meistens 110-120 Km/h gefahren bin , auf dem geraden Stück im Video 150-160.
    Ich muss ja nicht gleich mit voller Leistung fahren sondern kann dann erstmal auf 70 oder 80 PS fahren
    Ich will mir die Z750 ja nicht nur holen weil sie mehr Leistung hat

Wieviel kann man denn mit 34 PS überhaupt fahren?
    Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

Stichworte