Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja aber ist das normal dass die viel billiger sind im Laden als Online überall angegeben, weil dann wäre so ne Z750 nochmal ne Ecke günstiger als ich dachte

Mal ne Frage
    Mein Vater heute meinte, weil ich ihm auch schon erzählte dass ich so ne Z750 ganz schick fände, dass das am Anfang zuviel wäre
    Aber was meint ihr? Das sollte doch ok sein wenn ich die sowieso gedrosselt fahre oder nicht?

Naja , online findest du ja nur den aktuellen Preis vom Hersteller .

Aber als ich den Preis gesehen habe und er mir auch sagte , was da alles dabei ist , war ich schon erstaunt .Sind auch seine letzten 2 , er sagte die wären alles ausverkauft . Aber auch der Honda-Händler meinte neulich bei der CB1000R , dass es nur noch diese eine Farbe gibt , alle anderen wären ausverkauft , kann ich irgendwie nicht so glauben .

Ne Z750 is doch völlig in Ordnung , hat nicht zu viel PS und sollte eigentlich gerade für nen Anfänger richtig sein .

Was stellt sich denn dein Vater vor ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , online findest du ja nur den aktuellen Preis vom Hersteller .

Ne Z750 is doch völlig in Ordnung , hat nicht zu viel PS und sollte eigentlich gerade für nen Anfänger richtig sein .

Was stellt sich denn dein Vater vor ?
    Mein Vater meint halt eher ich soll am Anfang ne Erna nehmen ^^
    Aber ich weiß nicht... *pfeif*

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mein Vater meint halt eher ich soll am Anfang ne Erna nehmen ^^
    Aber ich weiß nicht... *pfeif*

Da hatte der Händler auch eine nagelneue dortstehen , sah von vorne ein bischen aus wie die Z1000 , von der Seite aber wesentlich dünner , sah einfach etwas agiler und handlicher aus.

Damit kannste sicherlich auch deinen Spaß haben .

ER6n 204Kg fahrfertig , offen 72PS
    Z750 226Kg fahrfertig , offen 106 PS

Ok , ich dachte die Z750 häte nur was mit ca. 90 PS , 106 sind vielleicht doch , wenn du sie nach den 2 Jahren aufmachst , erstmal heftig , aber wenn man es nicht übertreibt , sollte nichts passieren.

So wie bei der Z1000 , da ging mir heut das Vorderrad hoch , habs mit der Beschleunigung im 1. etwas übertrieben , wollte es aber einfach mal testen ^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Da hatte der Händler auch eine nagelneue dortstehen , sah von vorne ein bischen aus wie die Z1000 , von der Seite aber wesentlich dünner , sah einfach etwas agiler und handlicher aus.

Damit kannste sicherlich auch deinen Spaß haben .
    Naja ich mein
    Mir gefällt so ne Z750 einfach besser weil sie mehr der 1000er gleich kommt und ist halt massiger
    Ich bekomm das schon durchgedrückt ^^

Standard

DIe Z1000 wiegt nur 6Kg mehr , hat aber gleich mal 20PS mehr , deswegen würde sich für mich ne Z750 net lohnen .
    Wahrscheinlich wär die eh zu klein.

Obwohl die mit ihren 232 KG so schwer is wie meine , lässt sie sich schöner fahren .

Stichworte