Seite 24 von 122 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ne du , bloß keine BMW , hab da ne gewisse Abneigung , keine Ahnung warum . Aber auf der Z1000 hab ich mich richtig wohl gefühlt und auch auf den Bildern sehe ich , dass sie passt.

Was fährst du denn für eine , wenn ich fragen darf ?
    Tja, meine ist verkauft und ich habe hier nur noch eine 250 Supermoto, hätte aber gern die
    http://www.maxmoto.co.uk/images/Apri...20hi%20rez.jpg
    oder die
    http://www.raptorsandrockets.com/ima...SM610ie_1r.JPG
    und , weil Baujahr 74 bin, eine BMW r90s auf CÃ*fe Racer Style umgebaut und alles geschwärzt. Der Motor, das Getriebe die Felgen einfach alles und ein paar Pinstripes, voll Retro, natürlich mit 1000ccm Zylindern und Krauser Köpfen.
    in etwa so, nur den Auspuff in Buell Stil.
    http://www.motorcycle-usa.com/photog...ncept-Lo-R.jpg
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    in etwa so, nur den Auspuff in Buell Stil.
    http://www.motorcycle-usa.com/photog...ncept-Lo-R.jpg

Da möchte ich mich mal auf dem Ding sehen

Aber wenn man so ne Sumo nicht nur im Straßenverkehr nutzt , macht das sicher ne Menge Spaß

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Irgendwie bin ich nur noch alleine hier

So , war beim Kawa-Händler , Probefahrt mit der Z1000 gemacht .

Geiles Teil , hatte auch geich Leo Vince Töpfe dran , Mensch , ich hätte nicht gedacht , dass die so laut sind o.0 .

Mit meinen 1,95m echt angenehme Sitzposition , ich wollte gar nicht mehr runter , die Buell damals war zu klein für mich .
    Naja , dann losgefahren , durch die Stadt , immer nur im ersten ^^ , auch bei 70 kein Problem , da is die erst bei ca. 8000-9000 U/min , bei meiner bin ich da schon im 3. ^^ .
    125 PS , irgendwie war die Buell n Dreck dagegen , diese Beschleunigung war Wahnsinn , die Strecke auf dem Video (wird grad hochgeladen usw. ) , bin ich vorher testweise gefahren , da ging das Voderrad hoch , weil ich im 1. Gang gefahren bin , war schon Wahnsinn .

Auf dem Video , das mit ner Digicam aufgenommen wurde , klingt der Sound natürlich nicht wie er wirklich klingt , er is noch lauter und kerniger .

Und die Z1000 ( hab mich mit dem Händler ein bischen unterhalten ) , kostet mit ABS + Leo Vince usw . neu nur ca. 8400€ , is ja gar nichts.

Video kommt dann im Laufe des Tages , ka wie lange Youtube braucht .

Bilder gibts jetzt schon ein paar :

Momentan sieht meine Liste mit den Plätzen so aus :

1. Platz Z1000
    2. " Buell XB12SS

Die CB1000R werd ich vielleicht nächste Woche mal testen.

Wow....geniales Teil! Und dieser Sound Die würde ich sofort nehmen

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Wow....geniales Teil! Und dieser Sound Die würde ich sofort nehmen

Nicht nur du

Achja , Spenden nehme ich gerne entgegen

Naja , gebraucht bekommt man die schon für ca. 4000-5000€ , ein wenig sparen , dann meine alte Verkaufen und voila .

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Da möchte ich mich mal auf dem Ding sehen

Aber wenn man so ne Sumo nicht nur im Straßenverkehr nutzt , macht das sicher ne Menge Spaß
    Mach mal bei 110 einen drift, kontrolliert, das macht voll Laune. Bei mir gibt es einen Autobahnabfahrt, 180° leicht Bergauf, da kannst du mit 160 rein und dann das Rad quer, das macht Laune und alle voll am kucken.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Mach mal bei 110 einen drift, kontrolliert, das macht voll Laune. Bei mir gibt es einen Autobahnabfahrt, 180° leicht Bergauf, da kannst du mit 160 rein und dann das Rad quer, das macht Laune und alle voll am kucken.

Des kannste mit ner Sumo machen , aber net mit meiner schweren Maschine

Boah , ich glaub ich hab mein Video ca. 20 mal angeschaut ^^ , ich bekomm einfach nicht genug , aber alles was mir bleibt , ist ne Erinnerung
    Geändert von R@ge (01.08.2009 um 14:57 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Des kannste mit ner Sumo machen , aber net mit meiner schweren Maschine
    Habs auch grad gedacht
    Da dürfte es einen wohl gut hinbrezeln

Hab gerade eben in der Stadt ne orangene Z1000 gesehen
    Ein <3
    Aber warum ist die neu sogar mit Leo Vince so "billig"?
    Oder war die etwa ein wenig gebraucht?
    Normal kostet die doch viel mehr

Ne schwarze Kawa ZZR1400 durfte ich auch noch bestaunen
    Einfach krank das Teil o.O

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Aber warum ist die neu sogar mit Leo Vince so "billig"?

Ist nagelneu , steht auch innerhalb des kleinen Ladens .
    Keine Ahnung , warum die so günstig ist , er hat auch noch eine ohne ABS da , die is natürlich noch ne Ecke billiger .

Naja , is auch ne Tuning-Werkstatt , da hat fast jede Maschine gleich nen Leo dran

Einmal nur 10.000€ geschenkt bekommen und ich würde einfach reinmarschieren und sagen : Die da mit allem Schnickschnack^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist nagelneu , steht auch innerhalb des kleinen Ladens .
    Keine Ahnung , warum die so günstig ist , er hat auch noch eine ohne ABS da , die is natürlich noch ne Ecke billiger .

Naja , is auch ne Tuning-Werkstatt , da hat fast jede Maschine gleich nen Leo dran
    Ja aber ist das normal dass die viel billiger sind im Laden als Online überall angegeben, weil dann wäre so ne Z750 nochmal ne Ecke günstiger als ich dachte

Mal ne Frage
    Mein Vater heute meinte, weil ich ihm auch schon erzählte dass ich so ne Z750 ganz schick fände, dass das am Anfang zuviel wäre
    Aber was meint ihr? Das sollte doch ok sein wenn ich die sowieso gedrosselt fahre oder nicht?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja aber ist das normal dass die viel billiger sind im Laden als Online überall angegeben, weil dann wäre so ne Z750 nochmal ne Ecke günstiger als ich dachte

Mal ne Frage
    Mein Vater heute meinte, weil ich ihm auch schon erzählte dass ich so ne Z750 ganz schick fände, dass das am Anfang zuviel wäre
    Aber was meint ihr? Das sollte doch ok sein wenn ich die sowieso gedrosselt fahre oder nicht?

Naja , online findest du ja nur den aktuellen Preis vom Hersteller .

Aber als ich den Preis gesehen habe und er mir auch sagte , was da alles dabei ist , war ich schon erstaunt .Sind auch seine letzten 2 , er sagte die wären alles ausverkauft . Aber auch der Honda-Händler meinte neulich bei der CB1000R , dass es nur noch diese eine Farbe gibt , alle anderen wären ausverkauft , kann ich irgendwie nicht so glauben .

Ne Z750 is doch völlig in Ordnung , hat nicht zu viel PS und sollte eigentlich gerade für nen Anfänger richtig sein .

Was stellt sich denn dein Vater vor ?

Stichworte