Jo
Wenn du ne 1000er mit ca. 180PS auf 34PS drosselst , ist das die übelste Beschneidung .
Ich kenn keinen , der jemals ne 1000er auf 34PS gedrosselt hat , und wenn , wurde er in allen Foren verachtet.
600er werden öfters gedrosselt , das ist noch annehmbar , auch wenn sie offen 125 PS hätten.
Das geht gar nicht ne R1 zu drosseln... wer das machen will kauft sich die Maschine nur um anzugebn. Und mit ner offenen R1 wird man nicht so schnell verhutz im gegsantz zu 34 PS ^^
V.a. fährt man 2 Jahre mit 34PS und am 20. Geburtstag haste gleich 5x so viel PS unterm *****, das kann böse enden.
Man , ich weiß net , ob ich mir den Helm kaufen soll , oder nicht .
Testurteil : Gut (2,1)
Schönes Design
Integrierte Sonnenblende
Herausnehmbare Innenfutter
passend zur neuen Kombi ^^
Was gibts im Test für Abzüge ?!
@Berliner:
Wie gesagt, mein Tipp, die Kawa die ist wirklich "einfacher" zu händeln!
Und sodann als 600er sind es dann von 34 bis ca. 96PS auch noch ne Maße aber die ist "ertastbarer", wenn du dann später ohne Drossel fährst, also 100+ PS.
Das geht bei beiden!Zitat von MerrY
Gruß
Noname
Dito Dito Dito Dito Dito![]()
Hab gestern wieder einen gesehen, mit halben "Reiserucksack" auf dem Rücken.... aber echt alles in Grün. PERFEKT eingekleidet, das war sowas von geil. ich hab sofort nen Vollbremsung mitn Rad hingelegt und wie ein kleiner Junge meinen Kopf von links nach rechts gedreht
Also ja ist schon ein Ding für sich... Geschmäcker etc.Zitat von Rage
ABER das eine Vid von dir (find es nichtmehr) Wo der Typ seine gelbe Buell fährt OMG das war auch ein Sound.
P.s.: App., war bis eben bei meinem Vater im Garten MotoGP schauen und was ist er springt auf rennt raus... ich hinterher, da kommt aus der ferne eine Duc angedonnert. Dieser dumpfe und broddelnde Klng HAMMER^^
Gruß
Noname