Seite 16 von 122 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

So um mich mal in das Gespräch mit einzuklinken!

Fahre momentan noch nen 50ccm Roller der Marke CPI!

Diese da

Bin aber gerade dabei mein "A beschränkt" zu machen! Wenn das durch ist und der Winter überstanden ist dann werd ich mir warscheinlich....

Die (Kawa Ninja ZX6R)

Oder Die (Yamaha R1)

zulegen! Welche von den beiden bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht wirds erst auch ne 250ccm und dann später ne große!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Als ich beim Kawa-Händler war , hab ich auch ein paar ZX6R gesehen , die waren aber verdammt klein , da gingen meine Knie fast bis zu den Spiegeln

Blöd , dass es heut regnet und dass die Händler morgen nicht offen haben , ich hoffe das Wetter wird nächstes Wochende besser.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Alpha
    Hmm naja ^^
    Ich mag dieses Lederzeug irgendwie nich
    Ach Simon sei nicht immer so quenkelig^^ Es gibt einfach nichts besseres auf dem Motorrad, als ne Lederkombi. Nein und da gibts auch nichts zu diskutieren und Rage hat schon Recht, so derbe merkst du die gar nicht. Aber was die mir schon alles für Schutengel mitgebracht haben, da ich sie auch auf der Crossi trage. Klar, da denkt man, die eigentliche für Crosser ausgelegte Kleidung ist top, aber Lederkombi ist und bleibt unersetzbar.

@Berliner:

Klingt sehr gut und endlich, nachdem sich Simo ja hat abwerben lassen ^^, wieder ein Supersportliebhaber.

Meine Empfehlung, auch wenn ich den fahrerisches Können nicht einschätzen kann. Wenn du eine 600er haben willst dann nimm die Kawa! Die R1 ist selbst zu ihrer kleinen Schwester der R6 ein sturer Bock!! Auch mit Drossel! Nur so als Tipp.

€dit:
    @Rage:
    Hast ja schon gesagt, dass du besonders groß bist, aber da müssen das ja echt bei dir die Beine ausmachen, weil eine SSler hat ja ne allg. Sitzhöhe/position von 110-120cm...... ist dann natürlich recht ärgerlich.

Gruß
    Noname

Hepta
    Gast

Standard

Ich versteh nicht, wie man so negativ gegenüber Rollern oder Mopeds eingestellt sein kann. Ich hab selber ne Gilera SMT die rund 70 fährt. Naja, jetzt fahr ich nicht mehr so viel damit weil ich Autofahren darf (und Motorrad übrigens auch, sowie Autos mit großem Anhänger und Sonderfahrzeuge jeglicher Art - so viel zum "Er is auch so ein Roller-Fahrer")

Aber ernsthaft: Nur weil man sich ein Motorrad leisten kann braucht man doch nicht so ein ***** gegenüber Rollerfahrern zu sein, oder? Immerhin waren die Meißten, die jetzt ein ordentliches Bike haben früher auch so welche. Oder schon zu lang her, hm?

Und die die früher keine "Roller-Fahrer" waren wurden am Anfang beim Motorradfahren ausgelacht weil sie 0 Praxis haben.

Frage am Rande: Bei euch gibts 25 ccm Roller? Nicht ernsthaft, oder?

Edit: Und wenn einem die Lautstärke am ***** geht dann wart ihr noch nie in Nizza
    Da fahren um 2 in der Früh die ordentlichen 1000er rum und geben richtig Gas. Das is lästig

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    €dit:
    @Rage:
    Hast ja schon gesagt, dass du besonders groß bist, aber da müssen das ja echt bei dir die Beine ausmachen, weil eine SSler hat ja ne allg. Sitzhöhe/position von 110-120cm...... ist dann natürlich recht ärgerlich.

Gruß
    Noname
    Jo , aber mich stört das weniger , ok , ich finde SSler schon irgendwie geil , aber mir ist es da zu unbequem , da liegt man mehr drauf und das mag ich nicht . Da ich ne Brille hab wirds noch blöder , denn durch dieses ,,liegen" schau ich quasi über meine Brillengläser , wenn ich auf die Straße schaue , d.h. ich seh alles schlechter

Auf der CB1000R z.B. hab ich wunderbar Platz ( auch meine Maschine ist optimal ) man sitzt bequem und aufrecht und die Maschine sieht einfach geil aus . Wenn das Wetter nächste woche passt , fahr ich sie Probe , dann kann ich vielleicht ein paar Bilder reinstellen ^^ .

@ Hepta : Ich hab nie nen Roller- oder Mopedführerschein gemacht , weil es mir erstens zu sinnlos war , 2. hab ich mir gedacht : die 2 Jahre kannste jetzt auch noch warten und dann den Motorradführerschein machen . So hab ichs dann auch gemacht .
    Und meine Maschine hab ich damals für 2700€ bekommen und das zahlt man ja auch schon für ein neues Mopped ^^

Und ja , bei uns gibts 25er Roller , das nervigste was es gibt , echt geil , wenn man da mitm Auto hinterherfährt und nicht überholen kann , oder wenn sich jemand nen Sportauspuff ranbaut und früh am Fenster vorbeiknattert .

Ich hab nichts gegen Roller und Moppeds , aber gegen die , die ihre Dinger tunen und denken sie wären die größten.
    Geändert von R@ge (18.07.2009 um 16:03 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie man so negativ gegenüber Rollern oder Mopeds eingestellt sein kann. Ich hab selber ne Gilera SMT die rund 70 fährt. Naja, jetzt fahr ich nicht mehr so viel damit weil ich Autofahren darf (und Motorrad übrigens auch, sowie Autos mit großem Anhänger und Sonderfahrzeuge jeglicher Art - so viel zum "Er is auch so ein Roller-Fahrer")

Aber ernsthaft: Nur weil man sich ein Motorrad leisten kann braucht man doch nicht so ein ***** gegenüber Rollerfahrern zu sein, oder? Immerhin waren die Meißten, die jetzt ein ordentliches Bike haben früher auch so welche. Oder schon zu lang her, hm?

Und die die früher keine "Roller-Fahrer" waren wurden am Anfang beim Motorradfahren ausgelacht weil sie 0 Praxis haben.

Frage am Rande: Bei euch gibts 25 ccm Roller? Nicht ernsthaft, oder?
    Das liegt nunmal an den ganzen kleinen und dummen Styler Kindern..

@Rage
    Leg dir doch fürs Motorradfahrn Kontaktlinsen zu

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Benny
    Was fährst du gleich nochmal für ne Cross?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    @Rage
    Leg dir doch fürs Motorradfahrn Kontaktlinsen zu

Ne du , auf dieses Gefummel und Verrutschen hab ich keine Lust

Außerdem kauf ich mir ja eh die nächsten paar Jahre keine neue Maschine .
    (außer ich gewinn endlich mal eine )

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    @Benny
    Was fährst du gleich nochmal für ne Cross?

Kawasaki KX450F (Beschreibung siehe: Link)

Bei uns in Thüringen am Grundstück^^ und naja durch die Wälder etc. und die, von paar Kumpels aus dem Dorf, selbstgebauen Cross Strecken

P.s.: Aber auf der Straße ist es natürlich schöner, noch dazu da die Maschine seit Feb.09 in der dortigen Garage steht xD mit Spikes xD wegen dem Winter und speziell dem Eis..... aber atm befasse ich mich mehr mit meiner Radsportkarriere

Gruß
    Noname

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    So um mich mal in das Gespräch mit einzuklinken!

Fahre momentan noch nen 50ccm Roller der Marke CPI!

Diese da

Bin aber gerade dabei mein "A beschränkt" zu machen! Wenn das durch ist und der Winter überstanden ist dann werd ich mir warscheinlich....

Die (Kawa Ninja ZX6R)

Oder Die (Yamaha R1)

zulegen! Welche von den beiden bin ich mir noch unschlüssig. Vielleicht wirds erst auch ne 250ccm und dann später ne große!

Wenn du A beschränkt machst, kannst du die beiden Maschinen doch eh nicht fahren auser du drossellt sie auf 34 PS , weiss aber nicht mal ob das geht.

Stichworte