Jo , aber mich stört das weniger , ok , ich finde SSler schon irgendwie geil , aber mir ist es da zu unbequem , da liegt man mehr drauf und das mag ich nicht . Da ich ne Brille hab wirds noch blöder , denn durch dieses ,,liegen" schau ich quasi über meine Brillengläser , wenn ich auf die Straße schaue , d.h. ich seh alles schlechter
Auf der CB1000R z.B. hab ich wunderbar Platz ( auch meine Maschine ist optimal ) man sitzt bequem und aufrecht und die Maschine sieht einfach geil aus . Wenn das Wetter nächste woche passt , fahr ich sie Probe , dann kann ich vielleicht ein paar Bilder reinstellen ^^ .
@ Hepta : Ich hab nie nen Roller- oder Mopedführerschein gemacht , weil es mir erstens zu sinnlos war , 2. hab ich mir gedacht : die 2 Jahre kannste jetzt auch noch warten und dann den Motorradführerschein machen . So hab ichs dann auch gemacht .
Und meine Maschine hab ich damals für 2700€ bekommen und das zahlt man ja auch schon für ein neues Mopped ^^
Und ja , bei uns gibts 25er Roller , das nervigste was es gibt , echt geil , wenn man da mitm Auto hinterherfährt und nicht überholen kann , oder wenn sich jemand nen Sportauspuff ranbaut und früh am Fenster vorbeiknattert .
Ich hab nichts gegen Roller und Moppeds , aber gegen die , die ihre Dinger tunen und denken sie wären die größten.