Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von dem Geld dass ich dann zur Verfügung hab
    Was würdet ihr als Fahranfänger nehmen
    Die Kawa ER 6N oder die Z750?
    Nicht dass es dann halt so ist dass ich nach ein paar Jahren die Schnauze voll hab von der ER 6N weil sie zu wenig Fahrspaß bringt oder würdet ihr sagen dass die Z750 für die ersten paar Jahre absolut nix ist oder ich mir das Geld sparen kann?
    Die Z750 gefällt mir auch irgendwie besser
    Sieht viel "muskulöser" aus

Sind zwei völlig verschiedene Motorräder .

Die ER6N ist ziemlich klein,leicht , wendig und hat 2 Zylinder .

Die Z750 ist , wie du schon sagst, größer ,schwerer, weniger wendig , hat mehr PS und 4 Zylinder .

Der Sound der ER6N is natürlcih auch geil
    http://video.google.de/videoplay?doc...8229423&q=ER-6

Beide Motorräder sind gut und auch für Anfänger geeignet , letztendlich musst du dich draufsetzen , probefahren und dich dann entscheiden , welches dir besser gefällt , bzw. auf welchem du dich besser fühlst.

Hier siehste nochmal nen Bericht über die ER6n :
    http://www.1000ps.de/modellnews-2340...aki_ER_6N_2009

Also ich wollte mal ne ER6n , aber ich bin zu groß für die Maschine ^^ , sieht völlig komisch aus , wenn ich da drauf sitze.

Also wenn ich ne Z nehmen würde , dann gleich die 1000er , aber die ist weniger für nen Anfänger geeignet.

Aber was ich empfehlen würde , ist ne Triumph Street Triple , ist bei den Tests immer vorne und lässt die anderen Naked Bikes hinter sich . Außerdem hat sie nen geilen 3-Zylinder-Sound . Und es ist kein Motorrad , das man ständig sieht.

Oder meine Traummaschine , ne Buell XB12SS , mit richtig viel Dampf ( 110Nm bei 95PS , da haben 1000er Supersportler grad mal 107 Nm ^^ ) . Die is auch verdammt wendig und man beschleunigt so richtig mit Dampf aus den Kurven , ich musste mich damals richt am Lenker festhalten , weil ich nur meine Honda gewohnt bin ^^. Man konnte sie wie ein Fahrrad durch die Kurven bewegen.

Geändert von R@ge (06.07.2009 um 19:22 Uhr)

Stichworte