Seite 80 von 122 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Gesperrt

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hört sich übel an. Mich würde interessieren, was du unter Schutzkleidung verstehst? Ist ja eine 125er und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man da mit Lederkombi und Rückenprotektor drauf sitzt (bitte nicht falsch verstehen)
    ja - die meisten vollidioten und pübertären rollerfahrer tragen oft nichtmal einen helm...

ich trug: NOLAN helm für 350 euro, Motorradjacke mit protektoren, großen rückenprotektor, rucksack, gute vanucci handschuhe, motorradhose mit knieprotektoren, sportschuhe.

auf meine schutzkleidung hab ich nie verzichtet!-egal wie heiß die sonne brannte! - und ich hatte verdammt viel glück das ich nen guten helm hatte!!!-der war total kantig geschlagen-und mein kopf war vollends in ordnung - konnte am unfallort sogar noch mit passanten sprechen(auch wenn blut aus der lunge lief...)

ich finde selbst rollafahrer sollten immer handschuhe und motorradjacke mit helm tragen! - bilder vom motorrad lade ich noch hoch!

jedenfalls lag ich 3 wochen im koma-und ich erinnere mich an jede einzelne unfallsekunde - auch noch an das hässliche kratzgesäusch als das motorrad über die straße schliff...

und der rollerfahrer hat sich nicht einmal bei mir gemeldet...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von BullGuard Beitrag anzeigen
    ich finde selbst rollafahrer sollten immer handschuhe und motorradjacke mit helm tragen! - bilder vom motorrad lade ich noch hoch!

Naja gut, ob man als Rollerfahrer wirklich Schutzkleidung (abgesehen von Helm) benötigt ist eine andere Sache
    Ich hab ja auf dem Fahrrad auch keine Schutzkleidung an...

Konnte dein Fuß eigentlich wieder angenäht werden oder war da nichts mehr zu machen? :/

Dass der Rollerfahrer sich nicht bei dir entschuldigt hat ist natürlich echt arm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja gut, ob man als Rollerfahrer wirklich Schutzkleidung (abgesehen von Helm) benötigt ist eine andere Sache
    Ich hab ja auf dem Fahrrad auch keine Schutzkleidung an...

Konnte dein Fuß eigentlich wieder angenäht werden oder war da nichts mehr zu machen? :/

Dass der Rollerfahrer sich nicht bei dir entschuldigt hat ist natürlich echt arm
    der fuß konnte wieder nach einer langen op angenäht werden . jedoch wurden 2 von 3 aterien nicht wieder angenäht, da diese zu kaputt waren - meine hintere fußraste hat sich nunmal knapp über dem sprunggelenk durch den fuß gegraben...

jedoch habe ich erst sehr wenig gefühl in dem fuß und bewegen kann ich den nur passiv... - von der querschnittslähmung her habe ich kaum noch probleme- bis auf das meine muskeln schwer abgebaut haben-bewegen lässt sich alles-also aktiv!

na-der mofafahrer behauptet ja noch, das er keine schuld hätte - ich hätte wesentlich weniger probleme, wenn das geklärt wäre...

jedenfalls weiß ich jetzt das die meisten motorradunfälle durch unvorsichtige zweite entstehen...

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wäre für ihn sicher auch hart gewesen, hätte es aber wirklich machen sollen :/
    edit: Der streitet das ab? Was gibt es nur für Leute...

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hab ich meine Maschine wiedererweckt und gleich ca. ne Stunde mit ihr gedreht . War zwar n bisschen frisch an den Händen ,wegen den Sommerhandschuhen ,aber geil wars trotzdem .
    Auf geht´s Laut Wetterbericht wird es die nächsten zwei Wochen zwar wieder etwas kälter, aber danach knacken wir die 10° wieder

Hab im Winter mal etwas gebastelt...

...und in der Bucht die SR-Racing für 350 bekommen.

Hab sie aber am selben Tag wieder verkauft, weil mir jemand 450 geboten hat

@Lambo
    Was fährst du eigentlich?
    Geändert von CRYSISTENSE (02.03.2010 um 16:58 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auch wenn das zynisch klingt: Es heisst nicht umsonst Motorradfahrer sind Organspender auf Rädern !
    Man hat einfach nicht die gleiche Sicherheit wie in einem Auto...
    Wünsche dir an dieser Stelle aber trotzdem alles Gute für deine weitere Genesung, auf dass du deinem Hobby bald wieder nachgehen kannst.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Auch wenn das zynisch klingt: Es heisst nicht umsonst Motorradfahrer sind Organspender auf Rädern !
    Man hat einfach nicht die gleiche Sicherheit wie in einem Auto...
    Wünsche dir an dieser Stelle aber trotzdem alles Gute für deine weitere Genesung, auf dass du deinem Hobby bald wieder nachgehen kannst.
    Pfff, da ****** ich drauf
    Wenn man nach dem Motto lebt, darf man nichtmal aus dem Haus gehen

Gesperrt

Standard

Pfff, da ****** ich drauf
    Wenn man nach dem Motto lebt, darf man nichtmal aus dem Haus gehen
    einen auf ride 2 die zu machen ist auch bescheuert...

ich wurde auch schon von mehreren gefragt ob ich mich gerne gefahren ausgebe, da ich z.b. gerne motorradfahre und auch gerne motorflugzeuge fliege(echte)
    - aber man kann auch genauso in der fußgängerzone von nem irren überfahren werden - nur ist es bei mir wenigstens so das ich dann vor meinem tod ein grinsen im gesicht hatte - und der soldat beim militär ein angstverzogenes gesicht

trotzdem wünsch ich keinem, dass er sich auf der straße verteilt und noch schöne rote steifen zieht!

ich für meinen teil würde mich jeden tag gerne wieder auf den untersatz schwingen und durch die wälder gurken - auch wenn mein verstand nein sagt...

@CRYSISTENSE

schönes maschinchen - na dann hasts ja schwarz auf weiß, das du ein crysis fan bist xD - wie lange fährst du schon?

@ 133f alfa

coole sig und avatar- womit gemacht - will auch haben!

Standard

@ 133f alfa

coole sig und avatar- womit gemacht - will auch haben!
    Die hat mir sic gemacht

Haste auch schonmal auf die Signatur geklickt? ^^

Gesperrt

Standard

Die hat mir sic gemacht

Haste auch schonmal auf die Signatur geklickt? ^^
    darf ich deine sig klauen-entpacken-editieren-packen-verwenden?

Professional

Standard

So, motorrad ist heute problemlos durch den Tüv gekommen, die drosselung ist auch drin - yay!

Nur leider sind die Kolben oder so schon sehr abgenützt und können sich teilweise verkeilen, weswegen es hin und wieder etwas ruckelig sein kann, vorallem beim anfahren.. werde das jetzt auch noch mitrichten lassen (ca. 150-200 euro), und dann kann es in ca. 2 wochen losgehen (oder später, je nach wetter )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte