Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
Hört sich übel an. Mich würde interessieren, was du unter Schutzkleidung verstehst? Ist ja eine 125er und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man da mit Lederkombi und Rückenprotektor drauf sitzt (bitte nicht falsch verstehen)
ja - die meisten vollidioten und pübertären rollerfahrer tragen oft nichtmal einen helm...

ich trug: NOLAN helm für 350 euro, Motorradjacke mit protektoren, großen rückenprotektor, rucksack, gute vanucci handschuhe, motorradhose mit knieprotektoren, sportschuhe.

auf meine schutzkleidung hab ich nie verzichtet!-egal wie heiß die sonne brannte! - und ich hatte verdammt viel glück das ich nen guten helm hatte!!!-der war total kantig geschlagen-und mein kopf war vollends in ordnung - konnte am unfallort sogar noch mit passanten sprechen(auch wenn blut aus der lunge lief...)

ich finde selbst rollafahrer sollten immer handschuhe und motorradjacke mit helm tragen! - bilder vom motorrad lade ich noch hoch!

jedenfalls lag ich 3 wochen im koma-und ich erinnere mich an jede einzelne unfallsekunde - auch noch an das hässliche kratzgesäusch als das motorrad über die straße schliff...

und der rollerfahrer hat sich nicht einmal bei mir gemeldet...