Ich hatte auch immer Alu. Carbon finde ich meistens aucht nicht so passend (außer bei einer rein schwarz/weißen Maschine).
Momentan könnte es eigentlich nur die Speed Triple werden. Naked mit gut Drehmoment, dann hält sich das mit >200km/h auch in Grenzen (so der Grundgedanke) Die Street gibt es leider nicht mit ABS. Die wäre wahrscheinlich optimal und auch vom Preis her nicht so extrem. Werde beide testen. Wenn es die Speed wird, werde ich sie mir mit meinem Vater teilen (müssen), weil ich sie mir von den Anschaffungskosten her nicht alleine leisten kann oder frühestens nach den nächsten Semesterferien^^
Die Alternative wäre dann nur, kein Motorrad. Es ist immer ein hin und her. Du weißt ja, wie das mit den Unterhaltskosten ist. Da muss man einfach immer Abstriche wo anders machen. Denke aber nicht, dass ich es ohne Bike schaffen werde, schon garnicht nach der Probefahrt.
Der Motor soll ab 3000 bis zum Begrenzer ziehen ohne Ende und ohne Leistungs-/Drehmomentloch. Ich würde eben schon gerne mal ein Bike testen, das man dosiert fahren muss, wo auch etwas Fingerspitzengefühl gefragt ist und man nicht einfach beim Kurvenausgang voll aufreißen kann.
Wie gesagt^^
http://www.youtube.com/watch?v=9Qw5m...layer_embedded