Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich war heut im hifi laden bei uns un hab mir welche gekauft sin spikes aus metall die man dan mit so scheimstoff unterlagen auf den boden stellt un muss sagen perfekt es verruscht nichts mehr un entkoppelt perfekt is hal immer weng a gefußel wen man ihn aufstellt weil man die mit den spikes die löcher beim gegenstück treffen muss aber hab jetzt denk ich den perfekt platz gefunden un da bleibt er jetzt auch stehn.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hab gerade hausgefunden, ich kann an meine 5.1 Dvd-Surroundanlage auch nen USB stick einstecken, grad mal nen bissche was raufgespielt.

Jetzt ist grad mal n bisschen Basstesten angesagt "Kanye West - Love Lockdown" und "Benny Benassi - Satisfaction" gehen schon sehr gut ab, die Sachen im Regal zittern

Hat vllt jmd noch nen schönes Lied mit ordentlich Bass, was so in die Richtung geht?

Professional

Standard

Hey ne Frage. Und zwar macht seit heute mein Subwoofer / Verstärker Probleme. Wenn ich ihn einschalte gibt er einen sehr lauten Klick von sich. So laut das die Uhr in der Küche runtergefallen ist. Warum ist das so ? Hab ich irgendwo eine Fehlspannung ?

Also Inpunt ist von PC und vom Ferhnseher, dann gehts zum Mischpult dort gehts zum Verstärker. Und vom Mischpult geht das geänderte Signal auch wieder zum PC als Aufnahme.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hab jetzt mal ne Frage...

Haben seit jetzt 3 Tagen einen neuen Fernseher...den Samsung UE32B7090: http://www.amazon.de/Samsung-LED-Fer...3979085&sr=8-1

So also kann dazu sagen, dass ich noch nie ein besseres Bild gesehen habe, aber leider auch noch nie so einen schlechten Sound hatte...aber das wussten wir ja vorher schon So und ich wollte mal wissen wie man den Fernseher anschließen kann und was für ein 5.1 System zu empfehlen ist...

Mein Vater wollte sich das System holen, aber ich glaube nicht, dass man dadurch den optimalen Sound bekommt...http://www.amazon.de/Samsung-Heimkin...__ai_834_4_tit

Also der Fernseher hat nur den optischen Ausgang (DIGITAL AUDIO OUT)...So und ich hab absolut keine Ahnung von dem Audio Zeugs Braucht man nun einen Verstärker und dann noch das Heimkinosystem oder funktioniert das auch mit speziellen Kabeln???

Wäre euch sehr verbunden, wenn iheufel ganz gut ist!?)....

Danke erstmal

edit: Zu sagen wäre vllt noch, dass wir keinen Receiver verwenden, da wir per Kabel Fern sehen, allerdings wollen wir uns demnächst eine Satellitenschüssel holen, um besseren Empfang zu bekommen...weiß nicht ob das relevant ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Hat nicht mal jmd nen Tip pls...nen gutes 2.1 System würde es vllt auch tun...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm entweder Verstärker + Lautsprecher oder Komplettsystem(bei dem der Verstärker bereits dabei ist. Sind meistens günstiger und Qualitativ niedriger einzustufen).
    Um einen Tipp abzugeben braucht man eine Budget Angabe...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Oh Budget hab ich wohl vergessen...so bis 250 eventuell...muss also nicht der ubor sound sein...aber halt auch kein billig zeug...meine ellies tendieren jetzt wohl doch eher zu 2.1, weil sie nicht so viel kabel mist haben wollen...verstehe die nicht

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Oh Budget hab ich wohl vergessen...so bis 250 eventuell...muss also nicht der ubor sound sein...aber halt auch kein billig zeug...meine ellies tendieren jetzt wohl doch eher zu 2.1, weil sie nicht so viel kabel mist haben wollen...verstehe die nicht
    Dann ganz klar Teufel concept 5.1. Mörder Bass und super Suround. Ein Kollege hat das Teil und beim Ballern
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hmm und bei einem 2.1 System??? Bräuchte ja bei den 250€ noch einen Verstärker hinzu mit dem ich zu dem optischen ausgang komme...und dann an den verstärker das 2.1 System...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

http://www.idealo.de/preisvergleich/...-logitech.html

Wie stehts mit dem hier?
    Da ist sogar ein Decoder dabei

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte