Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm entweder Verstärker + Lautsprecher oder Komplettsystem(bei dem der Verstärker bereits dabei ist. Sind meistens günstiger und Qualitativ niedriger einzustufen).
    Um einen Tipp abzugeben braucht man eine Budget Angabe...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Oh Budget hab ich wohl vergessen...so bis 250 eventuell...muss also nicht der ubor sound sein...aber halt auch kein billig zeug...meine ellies tendieren jetzt wohl doch eher zu 2.1, weil sie nicht so viel kabel mist haben wollen...verstehe die nicht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Oh Budget hab ich wohl vergessen...so bis 250 eventuell...muss also nicht der ubor sound sein...aber halt auch kein billig zeug...meine ellies tendieren jetzt wohl doch eher zu 2.1, weil sie nicht so viel kabel mist haben wollen...verstehe die nicht
    Dann ganz klar Teufel concept 5.1. Mörder Bass und super Suround. Ein Kollege hat das Teil und beim Ballern
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hmm und bei einem 2.1 System??? Bräuchte ja bei den 250€ noch einen Verstärker hinzu mit dem ich zu dem optischen ausgang komme...und dann an den verstärker das 2.1 System...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

http://www.idealo.de/preisvergleich/...-logitech.html

Wie stehts mit dem hier?
    Da ist sogar ein Decoder dabei

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...-logitech.html

Wie stehts mit dem hier?
    Da ist sogar ein Decoder dabei
    Will das Gerät jetzt nicht schlecht machen, aber ich musste dieses Gerät 3 mal umtauschen und am ende habe ich lieber mein Geld zurück gefordert.

(Vieleicht hatte ich auch nur ne menge pech

Standard

Danke für die Antworten, aber brauche wohlmöglich ein 2.1 System + Verstärker...am wichtigstes ist mir, wie man das Ding anschließt und welchen Verstärker man nehmen sollte...

Standard

Hi Leute...Weihnachten steht bald vor der Tür und ich habe jetzt so langsam mal vor meine 10 Jahre alten 20DM Boxen von Hama zu wechseln Die Boxen sollen dann vorallem für Filme verwendet werden und teilweise auch für das eine oder andere Game. Super wäre es noch, wenn man die Boxen auch irgendwie an nen Fernseher anschließen könnte, falls nächstes Jahr oder so nen TV Gerät hinzukommt...

problem an der Sache ist die: Habe nur nen 15 Zoll Laptop ohne integrierte Soundkarte...5.1 kann ich mir also damit abschminken oder?

Gut 2.1 würde mir eventuell auch reichen...So und ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt brauche oder was gut ist (gut alle sprechen da von Teufel^^), eventuell könntet ihr mir da nen bisschen helfen...

Budget liegt bei 200€ +-100€ falls ich noch irgendwelche zusätzlichen Dinge benötige oder falls es richtig gute Anlagen im ca. 250er Bereich gibt...wäre euch sehr verbunden, danke...

Standard

Also ich glaube hier gibt es genug Leute die mir eventuell kurz und knapp helfen könnten

Stichworte