Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Thema: Lautsprecher - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm solche Basstests habe ich bereits, bin auf der Suche nach Musik, aber danke

Bei den Tests hat man echt das Gefühl, die Welt geht gleich unter! Alle Gegenstände im Raum liefern sich einen erbitterten Kampf um den "Most-Zitter"-Titel. Die Hosen machen auch fröhlich mit und das Trommelfell verabschiedet sich langsam aber stetig
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist zwar Hip Hop aber Tiefbass

http://www.youtube.com/watch?v=z_jUPK2O4VE

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hi wollt nur sagen ich hab geraden meinen neuen sub bestellt un zwar den Teufel M5500SW. Hoffe der is sei geld auch wert hab nähmlich trotzdem etwas schiss ob sich die 470 euro lohnennaja mal sehn. un mal ne frage an doublebart wielang hatn des bei dir gedauert bis dein sub angekommen is steht ja was von 3-4 tagen oder so dort aber vill gehts ja auch weng schneller
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Schöne Sache!
    Um das Geld musst du dir keine Sorgen machen, du hast 8 Wochen Rückgaberecht! D.h. wenn er dir nicht passt, einfach zurück damit und die Sache ist gegessen! In den ersten zwei Wochen ist die Rückgabe sogar gratis!
    Allerdings wird es wohl nicht dazu kommen

Ich habe in am Donnerstag bestellt und er kam am Freitag, die Woche darauf, bereits an. Und das in die Schweiz! Bei dir dürfte es also noch weniger lang dauern und könnte somit, wenn alles gut läuft, noch diese Woche bei dir eintreffen!
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

jo danke das were super wen er am freitag oder Samstag schon kommt un ja ich denke auch das es nichts zum zurückschicken kommt man hört ja eig nur gutes von teufel un is ja eig fast der gleiche was du hast nur eben kein doppelter sonder is hal nur eine box drin verbaut^^ naja ich geb dan mal ein review ab wen er da is un ich ihn ein bischen getestet habe^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Zitat Zitat von Dkn_neo Beitrag anzeigen
    naja ich geb dan mal ein review ab wen er da is un ich ihn ein bischen getestet habe^^
    Mach das...obwohl hier nicht allzu viele Leute interessiert scheinen...
    Ich gehöre aber dazu.

Standard

So, hab mal noch ein bisschen im Internet recharchiert und bin auf folgende CD gestossen: Illegal Bass von den Bass Outlaws.
    Track 12(Bei ITunes Track 11 "Stereo Bass") soll wohl äusserst extrem sein, was den richtigen Tiefbass(20Hz und drunter) betrifft.

The Longships von Enya soll wohl auch Bässe von 20Hz-knapp 30Hz bieten.
    Ansonsten ist es echt schwierig, hier was zu finden...Klassik mit Orgel soll wohl noch extremer sein wie Illegal Bass, allerdings bei Frequenzen, die mein Subwoofer niemals ausgeben kann(Bis zu 5Hz runter!).

Hab die CD gekauft und werde das voraussichtlich morgen, evtl. aber auch erst am Wochenende ausprobieren. Falls ich es überlebe, kann ich hier gerne was dazu schreiben.
    Geändert von doublebart (14.07.2009 um 02:33 Uhr)

Standard

würd mich freun noch mehr infos zu bekommen un hoffentlich überlebst dus auch unverletzt^^ un ach doublebart was ich dich noch fragen wollt was was hast du eig für ne übrige anlage also welche normalen boxen welchen verstärker benutzt du? würd mich mal interesieren wens dir nichts ausmacht.

Standard

Hab die CD jetzt kurz mal angehört...ist leider nicht gerade das was ich erwartet habe..naja, werde es am Wochenende ausführlicher testen. Longships von Enya hat aber tatsächlich einen erstaunlich starken Bass, dazu auch noch super Musik

Meine Anlage ist leider nichts wirklich besonderes...
    Aber vorenthalten will ich sie dir natürlich nicht:
    Ein Yamaha RX-V659 als Receiver
    Vorne 2x Canton GLE 409 inkl. dem GLE Center
    Hinten 2x Technics SB-350, alt aber super!
    Ums Bild kümmert sich ein Sanyo Z3000, an welchen eine X360 und PS3 angeschlossen sind
    Ah, und natürlich der M11000

Standard

ich hätte nochma ne kleine frage an alle die einen Receiver am pc angeschlossen haben zum musik hören un zokken. da ich ja bald meinen neuen sub bekomm will ich dan auch den bestmöglichen klang aus meiner anlage herauskitzeln un ich wollt fragen wie ihr euren Receiver angeschlossen habt ob an onboard soundkarte oder habt ihr eine neue drin und is der unterschied sehr groß zwischen onboard un ner pci soundkarte un ach ja wie habt ihr eure anlage am pc angeschlossen also mit welchen kabeln?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte