Falsch benutzen ist einfach...
- Es gibt Leute die nutzen den Danke Button und posten direkt darunter noch mal als Beitrag ein Danke.
- Der Danke Button wird auch genutzt bei "normalen" Posts auf die man eigentlich nicht Danke sagen kann/soll. Bsp: Jemand schreibt "Meine PC läuft heute wirklich schnell" oder "Das Wetter ist heute super" und darauf bekommt derjenige ein Danke. So ist das nicht gedacht.
- Jemand "meckert" über einen anderen User und bekommt dafür ein Danke. Das ist einfach "Unpro" um es mal so auszudrücken.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
schaden? nee... angesprochen? joa sicher, sieht man doch in jedem Thread wo ich mit anderen rumdiskutiert habe, jeder wutz bekam nen Danke, egal wie überflüssig der Post war. Hauptsache in dem Text kam vor wie dumm ich eigentlich sei.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
TT: Ich finde das bisherige System eigentlich ziemlich gut.
Kann von mir aus alles so bleiben.
Die Nützlichkeit eines Beitrags ist ohnehin subjektiv. Von daher KANN es keine genauen Anforderungen an einen Beitrag geben, um als nützlich zu gelten.
(Auch wenn ich 100% zustimme, dass Beiträge Ã* la "Das Wetter ist heute aber schön, etc kein Danke verdienen)
Wenn jetzt im Schönste Screenshot Thread jemand ein schönes Bildchen postet, dann ist das für den speziellen Thread ja unbestreitbar "nützlich". Obwohl das gleiche Verhalten, auf möglicherweise das gleiche Bild, im Aktuelle Nachrichten Thread total unangebracht wäre. (und das nicht nur, weil es Off Topic wäre)
Eine + / - Möglichkeit zur Abstimmung ist absoluter Murks. Sollte offensichtlich sein warum(wurde ja auch schon geschrieben)
Also lieber so lassen wie es ist. (Nicht, dass es hinterher wieder heisst, alle hätten danach geschrieen und jetzt sind doch alle unzufrieden oder benutzen es nicht *aufdenflohmarkanspiel*)
Spoiler that's life:
Ich verstehe immernoch nicht, was das Problem am Hinzufügen eines einfachen Zustimmen-Buttons ist.
Danke-Button für hilfreiche Beiträge und Zustimmen-Button für Posts, die die eigene Meinung widerspiegeln.