Ich finde es allgemein wichtig, dass man die Bilder (auch in den News!) vergrößern kann. Ich habe keine Lust, ständig in die Gallerie weitergeleitet zu werden. Ich will direkt das Bild sehen!
Ich finde es allgemein wichtig, dass man die Bilder (auch in den News!) vergrößern kann. Ich habe keine Lust, ständig in die Gallerie weitergeleitet zu werden. Ich will direkt das Bild sehen!
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten