Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
max 2 solcher Bilder sind ok aber nicht sowas wie auf Crymod, wo man erst 3-5min. warten muss damit die Seite fertig geladen wird.
aber in die richtiung entwickelt es sich. zb deine letzten bilder (die mit pom) sehen hammer aus aber alleine das mit der waffe dauert bei meiner 16er leitung dennoch 5-6 seekunden zu laden und wenn auf einer seite 20 posts mit je einem son bild sind dann dauiert das halt ewig.

Ich glaube das eineige ihre bilder auch als PNG oder BMP hochladen dadurch sind die 10mal größer und dann wirds auch langsamer. Lasst einfach Die größe so wie sie wollen aber macht die Dateigröße für die Embedet bilder auf 500KB pro Bild oder so oder so.

Wieso für Mobile formate? Foofi du hast eine V-DSL Leitung (wenn ich mich recht erinner 25K) das es dich nicht deswegen stört mag sein, aber etwa 70% der user haben nur DSL 2000-6000, da machen sich viele Bilder schon bemerkbar. Das hat nix mit Ipod zu tun sondern eher mit die "die seite der großen masse zugänglich machen",
oder Irre ich mich jetzt und mann muss zu dem Highend Rechner den man braucht um Crysis zu Spielen jetzt auch eine Highend DSL leitung braucht um im Forum zu lesen?