^^ ich hab da vorhin schon aufgeräumt![]()
An die Mod's und Admin's
Also es sollten definitiv strengere regeln gelten, viele jüngere User spamen hier rum weil sie neu auf Crysis-HQ kommen und nich den ganzen OT-Müll lesen wollen. Ich bin auch kein OT Unschuldslamm das passiert schonmal, aber weitestgehend versuche ich mich zurück zu halten... vor allem seid das hier etwas überhand genommen hat.
User unter 18 bzw 16 sind auf jeden fall für lockere Forenregeln... einige schreiben zu jedem sch*iß ihren Senf dazu um sich wichtig zu machen, gibt aber auch ältere ForenUser die das machen!
Wenn ich mich hier neu anmelden würde, würd ich auch lieber die frage stellen "wann kommt crysis raus" oder "läuft crysis auf meinem Sys" als mir an die 60 seiten mit ca 50% OT durchzulesen!
Dazu haben wir unseren Wikipedia Link, aber den findet man leider nirgensIch hoffe dass am WE der Warpy diesen auf die Hauptseite und ins Forum oben einbaut weil der wichtig ist...
Und was ist mit Usern die sich da absolut null mit auskennen?! Ich kannte das bis vor kurzem auch nich, die Forensuche is auch nich gerade schnell zu finden...
Wie gesagt das is kein direkter Vorwurf, aber das gestern war schon arg, innerhalb von ein paar std nen Thread an die 4 seiten wachsen zu lassen nur weil z.b irgend jemand da den 11.09 als releasedate geschrieben hat <-- is nur eines von vielen sachen!
Sry für doppelpost aber den rest wollte er eben nich mit nehmen:
Ein Forum macht schon mächtig arbeit, ihn immer clean von OT zu halten ist unmöglich, aber ihr seid doch mittlerweile glaub 5-7 leute oder nich?! da sollte es möglich sein einen extrem schnell wachsenden Thread genauer unter die lupe zu nehmen. Ich hatte auch mal ein Forum inkl billig page, aber das liegt mittlerweile auf Eis weil ich mir nen falschen als Mod ausgesucht hatte, allein war es schlicht unmöglich die ganze sch*iße raus zu suchen.
Also ich vertrau mal auf das Mod Team, Leute an den Pranger stellen finde ich lustig, aber ist denke ich auch nicht das gelbe vom Ei, ein bisschen sauberer halten und die Sache ist erledigt.
Und zu der Sache, kann ich Crysis auf meinen PC spielen kann ich nur sagen: Freuet euch ihr Mods auf den release von Crysis, hab es eh mit BB schon besprochen da kommen noch andere Sachen
"OMG Crysis geht nicht, was kann ich tun"
"Wie funktioniert der Editor"
... Bin schon gespannt
Also vorerst würde ich einfach dabei bleiben wis jetzt war, vll ein bisschen strenger die Offtopicen mir anschauen...
So darfst du nicht denken
Jeder wird angemacht,aber wenn man die Suchfunktion benutzt hat man schon die halbe Miete,der Rest hängt von dem User ab,wieviel er über ein Thema nachdenken möchte bevor er es postet...
Jeder beschwert sich über jeden,denn sind wir nicht alle
1.Bunderligatrainer
2.Moralapostel
Die Umfrage ist aber völlig sinnlos,ändern wird sich dadurch nichts.Wieso jetzt alle aufeinmal mit auf den Zug aufspringen wollen,verstehe ich nicht.Ich habe weitaus schlimmere Spam threads gelesen und zu der Zeit juckte es ausser Foofi auch keinen...
Naja, zu der "Wie funktioniert der Editor" Sache sei gesagt, dass ich vor habe einen umfangreichen SandBox2 Tutorialbereich aufzubauen. Habe das ja schon auf www.CryLand.com ganz gut hinbekommen.
Aber du hast schon Recht, da werden ganz andere Fragen zu "Dauerbrennern".
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad