@ Dead: ja so sollte es sein, aber mache Meschen laden die Beta bzw den clienten zb. bei rapidshare hoch um die links an andere weiter zu geben. Natürlich ist das NICHT legal, gemacht wirds trotzdem.
@ Dead: ja so sollte es sein, aber mache Meschen laden die Beta bzw den clienten zb. bei rapidshare hoch um die links an andere weiter zu geben. Natürlich ist das NICHT legal, gemacht wirds trotzdem.
ähm mal ne kleine Frage und wollte dafür jetzt kein neuen Thread auf machen und hab gedacht das passt am besten hier rein...
Also mein Emailpostfach ist jedentag zugeschi**en mit Mails das eine neue antwort zu dem und dem Thema on ist... also wirklich zu JEDEM kack Thread, dabei habe ich in den Options "NICHT ABBONIEREN" bitte um hilfe, es nervt nämlich bissl jeden Tag 3 Seiten zu löschen^^
greetz
EDIT: glaube ich habs schon hin bekommen, in den Options war keine emailbenachrichtigung an, habs jetzt mal auf "Nicht Abbonieren" gestellt und den ordner ABBONEMENTS gelöscht, hoffe das wars
Guck trotzdem mal im Kontrollzentrum nach, ob du die vllt abonniert hast, wenn dem so ist, die abonnierten-Threads einfach löschen.
Übrigens hatte das gleiche Problem.
Edit: ok dann hat sich die Sache erledigt, glaube aber, dass es hier besser rein gepasst hätte:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ghlight=update
Geändert von megaman (04.10.2007 um 12:51 Uhr)
Öffentlich Kritik kann den Foren schaden zufügen ABEr es gibt auch eine Möglichkeit diese zu nutzen und zu beherzigen ich beziehe mich hier nur auf dieses Sture Off-Topic-Posts-Löschen werdet zumindest. in dem Punkt lockerer und das Klima wird hier unglaublich angenehm....Seit mal ganz ehrlich wenn ihr vom Thema abweichte einen Post geschrieben hat plötzlich kommt ein Mod, der der Meinung ist das ist totaler Spam weg damit!.....seit ihr erfreut?...ist es euch egal?....findet ihr es als Ärgerlich....also ich glaube erfreut wird keiner sein...wird es Leuten egal sein...vielen vllt. schon aber ich denke viele Stammbesucher werden sich eher ärgern...warum?...weil sie eigentl. nichts anderes getan haben als auf einen post der vllt. etwas vom Thema abwichen hat eingegangen sind...aber wozu ist ein Forum da?...zum Diskutieren und wenn man vom Thema abweicht ist das völlig egal irgendwann kriegt sich das automatisch wieder ein..... denkt mal darüber nach....
Probiert es einfach mal aus....werdet locker bei sowas....lasst es einfach mal drauf ankommen....hiermit bitte ich die User: Falls sie es wirklich machen versaut es nicht macht einfach das was ihr immer machet(ja damit meine ich auch "versehentliche"OffTopic Posts!).
toll zu spät
na was solls ich bin ganz zufrieden so wie es ist !verwahnungen sollen die mods weiter per pm machen !!!
Die Mods und Admin machen das sehr gut - macht weiter so! Ändert nichts an euren Verhalten.
So wie es ist ist es Perfekt. Weiter so!
Admin: top!
Moderatoren: die meißten gut
Eine Anmerkung:
Meine von den Moderatoren gelöschten Posts kann man an einer Hand abzählen.
Aber eins regt mich auf! Wenn ich mal ein off-topic-Post geschrieben habe, war der nach 10 Sekunden weg. Und einige (relativ neue) User können ihre Topic-Posts an einer Hand abzählen (und das bei über 1000 Posts-.-) und da wird nie bis selten was gelöscht!
Edit by WarpSpeed: Wie schon erwähnt, wir können nicht jeden einzelnen Thread überwachen. Besserung ist aber in Sicht (habt noch etwas (Wochenende) Geduld)
.
NAJA
Ich bin schon auf die von warpy angesprochenen Änderungen des Forums gespannt!
MfG
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Finde das Forum auch toll. Meine Startseite!![]()
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich denke so wie es hier läuft sollte es weiter laufen. Ich war immer zufrieden^^