Naja der undertaker sah auch schon mal besser aus (damals wars aber ein anderer Typ der diesen Namen trug ca. 2 Jahre her)...aber ab und zu mal so ein kleines Match seh ich schon noch gern ^^
Naja der undertaker sah auch schon mal besser aus (damals wars aber ein anderer Typ der diesen Namen trug ca. 2 Jahre her)...aber ab und zu mal so ein kleines Match seh ich schon noch gern ^^
Wie hat sich The Rock gemacht?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Stimmt. Das vom Taker war das Beste
Das ist so ein typisches Wrestlemania Phänomen: Ein Match mitten drinnen (in diesem Fall Taker vs HHH) ist verdammt gut und der Main-Event dafür ziemlich kacke. Bei Wrestlemania 21 wars Shawn Michaels vs Kurt Angle welches mitten drin war und besser war als jedes andere (seit ich Wrestling schaue ist das für mich sogar das absolut ungeschlagen beste Match überhaupt).
Um nochmal auf den Undertaker zurück zu kommen: Ich finde, er sollte jetzt aufhören. 20 ist eine schöne Zahl und "fit" ist er auch nicht mehr wirklich - das hat man gestern doch recht deutlich gesehen. So würde er den Leuten wenigstens als halwegs fit in Erinnerung bleiben