WWE SmackDown und ECW - Undertaker's Rest in Peace Tour kommt nach Deutschland.
Wie findet ihr Wrestling und werdet ihr euch Tickets kaufen?
Also ich schaue jeden Samstag auf D:SF Smackdown.
Werde mir evtl. auch mal Tickets holen.
Wrestling ist absolut nichts für mich. Es ist künstlich und sieht manchmal sogar künstlich aus, ist eigentlich auch besser aber es nimmt für mich die Spannung aus dem Sport.
Dementsprechend werde ich mir keine Tickets holen^^
Wrestling ist in meinen Augen kindisch und total lächerlich
Ich finde das "DSF-Wrestling" genial! Allein schon die Dialoge sind wirklich aller höchste Güte, da kommt nur noch "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ran, und das will was heißen. Das ist auch der Einzige Grund, warum ich bei dem Programm hängen bleibe, wenn ich herumzappe... naja, nicht ganz, eigentlich steh ich ja auf die brutale Action...... moment, das war wieder "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".![]()
Na, endlich mal jemand, der sich das auch anschaut.
Ich finde nämlich, die Moves, die die zeigen sind einfach Hammer und das bietet sonst kein anderer Kampfsport.
Natürlich ist das mehr Show, aber die Schmerzen und Verletzungen, die die Stars einstecken sind echt.
Bei UFC wird einfach sinnlos aufeinander eingedroschen bis zur besinnungslosigkeit und Boxen ist echt total langweilig.
Mensch solange sie unterhaltung liefern ist mir das egal ob show oder nicht.^^
Finde die "Storys" zwischen den Wrestlern immer ganz nett und die Moves sind natürlich immer toll anzuschauen (Chokeslam woohoop.^^).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sollte man den Thread nicht vielleicht allgemein machen für alle Kampfsportarte?
Fände ich persönlich besser![]()