wrestling ist unterhaltung, wie ich finde. aber richtig krass und vor allem im ernstfall brauchbar ist lediglich UFC oder muay thai (taiboxen). alles andere kann man meiner meinung nach nicht richtig anwenden, aussgenommen noch normales boxen.
Und das Thema besprecht ihr ausgerechnet jetzt, wo in DE über ein "Ultimate Fighting"-Verbot diskutiert wird
Ne, ehrlich: Ich gebs zu - ich hab früher auch total oft Wrestling geschaut, schon als ich 12/13 warImmer Feitag- und Samstagabend im DSF. Später dann auf tm3, was es ja nich mehr gibt. Aber jetzt schau ichs nicht mehr, und UF hab ich noch nie geschaut, werd ich auch nich tun.
Ab und zu seh ich mir zwar mal n Boxkampf an, aber auch nur, wenn grad kein intressanter Samstagabend-Film kommt...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wrestling ist so schlecht gespielt , jede Schlägerei in nem Bud Spencer -Film sieht echter aus
Wenn ich zufällig grad mal Wrestling auf DSF sehe , muss ich nur lachen .
Mit ihrer Performance , wo sie den bösen Riesen raushängen lassen usw. und dann die schlechte Show im Ring , ne das is nix für mich und für sowas würde ich kein Geld ausgeben .
Dann noch eher Boxen![]()
Wrestling hab ich früher auch sehr gern gesehen, bin dann ab und zu auch zu Veranstaltungen gegangen - allerdings nix großes, eher nur so regionale Wrestler waren da.
Was mir so gefallen hat kann ich jetzt garnicht so sagen - es hat einfach Spaß gemacht mit Freunden über Fehden, Heels und Faces herzuziehen
Gespielt haben wir auch immer die Smackdown vs. Raw Sachen, das war extrem geil.
Aber heute kann ich mich nicht mehr so dafür begeistern, irgendwie is das alles nicht mehr wie es vor ein paar Jahren war.
Ich persönlich habe Wrestling zu meiner Schulzeit gehasst (Hulk Hogan / Ultimate Warrior / Undertaker / Bretthart und so...)
Nicht weil mir der 'Sport' nicht gefallen hätte, sondern weil die ganzen fettleibigen Kinder in meiner Klasse ständig ihre Wrestling Moves an mir ausprobieren mussten.
War in der Schule immer ein ziemliches Fliegengewicht. Naja, heute hab ich 90 Kilo Kampfgewicht, da können die's ja gerne nochmal probieren *RACHE IST SÜSS !!*
Wie ihr euch schon denken könnt, schaffe ich es aufgrund meiner traumatischen Erlebnisse eigentlich nie länger als 2 Sekunden auf dem Sender zu verweilen.
Entweder deswegen oder wegen der 2 Schnarchnasen die das ganze auch noch kommentieren.
Da werd ich immer so aggro dass ich die Penner am liebsten verwamsen würde.![]()
Wrestling lässt sich in 1 Wort beschreiben: Lachnummer!
¿tsnos saw ,rutangiS
um 1uhr geht es los WM 28
so schaut es aus
http://www.youtube.com/watch?v=pOJ-zwctY&feature=plcp&context=C4f15330VDvjVQa1PpcFNgiGB2WrAQNiZJAEVxJWxu dy9m8UuKxh8%3D
![]()