Ja Führerschein hab ich (bin 19) und fahr jetzt schon fast 2 Jahre. Ja ist mein erstes Auto. Getestet hab ich den auch schon. Kuppel is Top, Bremsen sind neu und verziehn tut er auch nicht. Falls ihr euch Sorgen macht: 1. Er verbraucht wenig-normal (für son Auto) 2. Ich hab kb auf Knutschkugel, daher die Staatskarosse^^ Ein Raser bin ich auch nicht
Außer dem: Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen...ich bin im Internet!!! xD
Edit:
Ich bin imo Zivi (noch 2 Monate) und hab schon Soldstufe 3. Dh. ich krieg so 680 Euro Netto im Monat. Die Versicherung bekomm ich schon bei 80 %!! Zuhause wohn ich auch noch.
ähhm wegen Geld ausgeben: Viele Freunde von mir haben nicht mehr als 3500 investiert (was auch eig. mein Ziel gewesen wäre) aber am Ende hat jeder noch mal 2000 Euro reingesteckt an Reperaturen. Hier bei mir in der Gegend steht ein Corsa für den selben Preis mit weniger Leistung weniger Platz ohne Pussymagneten (omg!!!!!) und auch weniger km gelaufen aber die Versicherung ist auch eher hoch, denn viele Anfänger fahren den und sie sind potenzielle Unfallfahrer. Daher teuer in der Versicherung.
Ähm kann noch jemand was zum Radioausbau sagen? Das orginale soll grottig sein.
Edit:
Anscheinend gibt es nur eine vernünftige Lösung. Und zwar den Umtausch der Mittelkonsole gegen dieses Fremdherstellerstück http://www.autotoys.com/x/product.php?productid=5251 , da passt dann auch ein DIN 1 Radio rein. Verzichten muss man dabei aber dann auf die Anzeige des Bordcomputers....dieser zeigt lediglich den geschätzten Verbrauch an^^ Also wer eh nach Gefühl fährt und sein Auto kennt brauch sich daher keine Sorgen machen. Überigens wird die Klimaanlage nicht beeinträchtigt. Mir gefällt das ausgetauschte Teil optisch sogar besser. Zuklären wäre nur noch die Radiolenkradbedienung...ka ob die dann noch geht...müsste man mal testen.