Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 491

Thema: E3 2009 - Allgemein

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Es kann einem doch schei* egal sein, wer wo was kopiert hat, solange die Technik gut ist. Freut euch doch einfach, das es die Sachen auch für euer System gibt. Wenn es gut umgesetzt wird, dann wirds eben gekauft, ob Nintendo, Sony oder der Kegel Klub um die Ecke das als Erstes eingeführt haben. So what, so läuft das eben.

MS ist da auch mit Sicherheit kein Unschuldslamm. Sony und Nintendo genausowenig, aber wen juckts?...
    Bin voll deiner Meinung !
    Mir ist es auch wurscht wer von wem kopiert. Die Glücklichen sind dann sowieso die Kunden. MS ist auch nicht so ein Unschuldslamm.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich lass es lieber, der Kerl hat keine Ahnung was er labert...
    Zu spät ! ^^

Ihr müsst mal lernen die Meinung anderer hinzunehmen, auch wenn sie euch nicht passt, wir haben hier Meinungsfreiheit !

@Rick: Und wenn der XBox-Controller kopiert ist, dann höchstens von der Dreamcast und nicht der PS2.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich bin ja dafür, das Sony und MS Reparationen an Nintendo zahlt, weil die damals den Analogstick kopiert haben. Im Gegenzug zahlt MS an Sega Strafe, weil die Trigger des Xbox-Controllers vom Dreamcast Controller abgeschaut wurden. So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb, geht das?

Meine Güte, ist doch wurstwasser. Verstehe auch nicht, was sich manche von ihrem Konsolenkleinkrieg versprechen, dadurch wird sie auch nicht beliebter...

Ich gehe mich mal schnell im Namen aller bei Atari entschuldigen, das MS, Sony und Nintendo deren Idee geklaut haben und mit Computerspielen Geld verdient... schämt euch Drei!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zu spät ! ^^

Ihr müsst mal lernen die Meinung anderer hinzunehmen, auch wenn sie euch nicht passt, wir haben hier Meinungsfreiheit !

Und wenn der XBox-Controller kopiert ist, dann höchstens von der Dreamcast und nicht der PS2.
    Ich nehme anderer Meinungen hin, doch ich hab auch meine Grenzen, wenn ich sowas lese, einfach irgentwo grob hergerissen... und dann auch wieder das Argument "Fanboy" wenn man selber seine Konsole verteidigt wie Weltmeister.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Naja. Das Gejammer der Fanboys ist eh am Ende wieder groß, wenn jemand was kopiert.

Übrigens hab ich hier mal ein Thread zu Castlevania eröffnet !

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ach ich lob meine Konsole in den Himmel, ist klar, zu blöd für dich das ich alle 3 Konsolen hatte und JA ich hatte alle Controller dazu. PS und Xbox Controller ähneln sich so sehr wie ein Wurm einer Giraffe.

Bleib bei deinem Senf den du von dir gibst, in zukünfitgen Diskussionen mit Leuten welche ebenfalls alle Konsolen hatten oder nur die 360 wirst du mit den Vermutungen nicht weit kommen und geradezu in der Luft zerissen.

Edit: Übrigens ist es immernoch ein unterschied zwischen abgucken, kopieren und hacken.
    ZU gut , das ich auch alle 3 Konsolen hatte, jetzt nur noch PS3 und Wii, weil die XBox nen Abgang gemacht hat gibt aber i-wann nochmal ne neue, online ist das Ding einfach unschlagbar...
    Du hattest wohl Tomaten auf den Augen, als du dir die Controller angeschaut hast
    sonst würd ich mal den Augenarzt aufsuchen, allein schon wenn du dir anschaust wo die Tasten liegen, sollte dir was auffallen...
    Und mir ist klar, das ich von XBox Fanboys zerissen werde!
    Man darf ja hier auch nix schlechtes über die XBox sagen, ohne das du gleich ankommst, und dir irgend nen Müll ausdenkst, damit die Box besser darsteht...
    Und das ist so, egal wa du jetzt sagst!
    Aber du solletst langsam einsehen, das die Xbox nicht perfekt ist, ich sag ja auch nciht die ganze Zeit die PS3 ist die Über Konsole, weil sie dies einfach nicht ist, allein schon vom Online Gaming her....

>Und ich weiss immer noch nicht, was an " Kopiert und dann weiterentwickelt" so schwer sein so? Ist doch leicht verständlich...

@Split: Kopiert ist kopiert

Aber jetzt auch egal...
    Lassen wir Sense und seine Wunder- Konsole...
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ZU gut , das ich auch alle 3 Konsolen hatte, jetzt nur noch PS3 und Wii, weil die XBox nen Abgang gemacht hat gibt aber i-wann nochmal ne neue, online ist das Ding einfach unschlagbar...
    Du hattest wohl Tomaten auf den Augen, als du dir die Controller angeschaut hast
    sonst würd ich mal den Augenarzt aufsuchen, allein schon wenn du dir anschaust wo die Tasten liegen, sollte dir was auffallen...
    Und mir ist klar, das ich von XBox Fanboys zerissen werde!
    Man darf ja hier auch nix schlechtes über die XBox sagen, ohne das du gleich ankommst, und dir irgend nen Müll ausdenkst, damit die Box besser darsteht...
    Und das ist so, egal wa du jetzt sagst!
    Aber du solletst langsam einsehen, das die Xbox nicht perfekt ist, ich sag ja auch nciht die ganze Zeit die PS3 ist die Über Konsole, weil sie dies einfach nicht ist, allein schon vom Online Gaming her....

>Und ich weiss immer noch nicht, was an " Kopiert und dann weiterentwickelt" so schwer sein so? Ist doch leicht verständlich...

@Split: Kopiert ist kopiert

Aber jetzt auch egal...
    Lassen wir Sense und seine Wunder- Konsole...
    Oh... eitie eitie eitie... soll ich dir nen Taschentuch bringen?

WO DIE TASTEN LIEGEN? Das soll jetzt nen schlechter Witz sein oder?

Wo sag ich außerdem das die Konsole perfekt ist? Ich habe sogar gesagt das ich mir LOCKER ne PS3 holen würde wenn ein paar Sachen nicht wären. Da sind die 2-300 Euro zuviel für.

Ich denke mir keinen Müll aus, das sind Fakten und wenn du mir mit der Position der Buttons kommst, solltest du überlegen wer sich Müll ausdenkt...

Achja, schau dir den Post von Splittounge an, hat(te) der auch Tomaten auf den Augen? Ich denke nicht...

Aber du hast Recht, wenn etwas schlechtes über die Xbox gesagt wird erscheint ein Logo am Himmel und es ertönen Sirenen *Dödödödödödödöd Sensmaaaaaaaaaaaaan*.

@ Split

Bin ja schon zocken.^^
    Geändert von Sensman (04.06.2009 um 14:38 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Herr !! Schick Regen um die erhitzten Gemüter ein wenig abzukühlen !

Lobos
    Gast

Standard

Ich glaube langsam reichen die Diskussionen! PS3, 'Xbox360 oder Wii, alle haben ihre Vorteile wie auch Nachteile, ich glaube das wissen wir alle bzw. alle die mal mind. alle bei sich zu hause hatten. Wenn nicht auch egal.

Zum Thema kopieren ist nur eins zusagen, gut das es kein Gesetz darüber gibt das besagt:" Innovationen dürfen in keinster weise kopiert oder weitergeführt werden!". So werden den Entwicklern keine Riegel vorgeschoben, so dass sie aus einer unausgereiften Idee eine wirklich gute Idee machen können. Klar Nintendo hat den ersten Schritt gemacht aber Microsoft hat die Idee weiterentwickelt und zieht nun so den nutzen von. Vielleicht greift Nintendo die neue Idee von Microsoft an sich und macht das selbe daraus und Sony ebenso.

So lasst das Thema "Konsolen Streit" ruhen und den eigendlichen Sinn des Themas wieder aufkommen. Danke

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

*AUSEINANDER*

Split hat Recht, hier kann keine Diskussion auf einigermaßen sachlichem Niveau geführt werden. Schade.

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Stichworte