Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 491

Thema: E3 2009 - Allgemein

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das find ich jetzt wirklich etwas lahm von Big N.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das find ich jetzt wirklich etwas lahm von Big N.
    Und wieso?
    Nur weil M§ mal was eigenes endwickelt hat, und nicht von anderen kopiert hat, wie sonst so oft, dürfen die anderen es jetzt nicht kopieren?
    Obwohl, das Natal System ja eigendlich von Nintendo kopiert worden ist, und stark verbessert wurde.
    Hab mich eh gefragt, warum Sony und MS so lange brauchen, um das System von der Wii auch für ihre Konsolen zu bringen...
    Ist doch eigendlich immer so, die einen endwickeln was, und die anderen kopieren es,bringen es dann so gleich auf den Markt oder verbessern es noch.
    Machen so gut wie alle Firmen

Nur schade das Sony es nicht schafft, wenigstens etwas von XBox Live zu kopieren
    , wäre zu schön
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Konami's dritter Streich (nach MGS und PES): Castlevania - Lord of Shadows

Me likey

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wieso?
    Nur weil M§ mal was eigenes endwickelt hat, und nicht von anderen kopiert hat, wie sonst so oft, dürfen die anderen es jetzt nicht kopieren?
    Obwohl, das Natal System ja eigendlich von Nintendo kopiert worden ist, und stark verbessert wurde.
    Hab mich eh gefragt, warum Sony und MS so lange brauchen, um das System von der Wii auch für ihre Konsolen zu bringen...
    Ist doch eigendlich immer so, die einen endwickeln was, und die anderen kopieren es,bringen es dann so gleich auf den Markt oder verbessern es noch.

Nur schade das Sony es nicht schafft, wenigstens etwas von XBox Live zu kopieren
    , wäre zu schön
    Das könnte daran liegen das Sony eine ganz andere Richtung einschlägt als Microsoft, dazu muss man auch noch sagen das sie mit großer Sicherheit dem XboxLive System nicht nahe kommen "können"! Die meisten PS3ler warten ja jetzt noch auf die Paykarten für den PSN Store. In Amerika und Japan gibt es ja die Teile und hier in Deutschland? Finde da ist Microsoft besser bestellt sie kümmern sich nicht nur um ihr eigenes Land sondern größtenteils Europa und natürlich verstärkt Japan.

Das mit den kopieren von Innovationen finde ich selbst nicht so schlimm, ich meine wenn es diese Kopiererei nicht gebe dann würden viele Hersteller/Entwickler noch weit vom Status sein wie sie es jetzt sind. Nintendo hat es vorgemacht und Sony macht es nach doch Microsoft macht es wirklich zukunftsweisend. Auch wenn jetzt einige User wieder sagen würden:" was will ich nen Auto Spiel spielen und meine Hände die ganze Zeit in der Luft halten"? Klar kann ich verstehen das das sicherlich nicht gerade einfach ist, doch wenn MS das so machen würde das der Spieler selbst entscheiden kann welche Eingabegeräte er benutzen kann, dann wäre es der richtige Weg.

VIP Avatar von foofi

Standard

Castlevania hat mich seit der Schule in seinen bann gezogen. Sehr nice Screens! Der eine Gigant auf einem Screen sieht ja Hammeraus. Ich werde mir das bei gleichbleibenden Gefallen für die PS3 zulegen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Würde sagen da hat GoW3 aber ganz schön Konkurenz bekommen. Bin auch ziemlich beeindruckt von den Screens.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Stimmt das, dass das neue Wolfenstein schon am 30. Juli erscheint??

Release Date: July 30, 2009
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also Qualität bietet Sony das stimmt, aber wenn man mal die PSPGo in Augenschein nimmt und die Angekündigten Daten mit den der alten PSP vergleicht dann wird schnell klar das da gar nicht so viel Unterschied ist bis auf das neue Gehäuse, neues Display und den Cardreader. Hoffe jetzt nix vergessen zuhaben? Für Das Geld ist es einfacvh zu teuer, sorry aber das geht wirklich nicht für den Preis bekommt man wirklich schon zwei Xbox360 oder eine Wii oder eine gebrauchte PS3! Naja die denken sich auch........alte Hardware mit neuem Gewand...........ja das könnte mit nem unrealistischen Preis funktionieren. Gibt ja genug Idioten die das kaufen, nur weils neu aussieht und kaum jemand hat
    Die hätten der PSP lieber mal noch zusätzliche Funktionen oder einen besseren Akku verpassen sollen und gut ist.
    Was bietet denn der DSi im Gegensatz zum DS mehr? Das ist auch kein wesentlich großer Fortschritt. Der Preis der Go ist wirklich happig, richtet sich aber vorallem an Leute, die noch keine PSP haben.
    Mir gefällt die PSP Go echt gut, ich kaufe mir aber für das Geld 4, 5 Spiele für die PS3, anstatt in einen Handheld zu investieren, den ich ab und an mal benutze.

Das es in Europa immer noch keine PSN-Cards gibt, obwohl das der absatzstärkste Markt ist, ist echt eine Frechheit von Sony, das die unterschiedlichen Systeme dran schuld sein sollen, kann mir keiner erzählen, MS und Nintendo habens auch geschaft...

@Sir Lolz: War nicht vom 4. August die Rede...?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wieso?

, wäre zu schön
    WAS?

Wo hat MS denn kopiert? Ich glaube du meinst Sony(und das sogar noch schlecht), Sixaxis und so Es mag villeicht sein das MS das eine oder andere kopiert(hat) aber Sony ist da immernoch Weltmeister. Ich hab keine Lust alles aufzuzählen was die geklaut haben, google dir nen Wolf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Sir Lolz: War nicht vom 4. August die Rede...?
    Alos bei dem neuen Video von Gametrailers steht 30.Juli
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 44 von 50 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte