Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 491

Thema: E3 2009 - Allgemein

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    WAS?

Wo hat MS denn kopiert? Ich glaube du meinst Sony(und das sogar noch schlecht), Sixaxis und so Es mag villeicht sein das MS das eine oder andere kopiert(hat) aber Sony ist da immernoch Weltmeister. Ich hab keine Lust alles aufzuzählen was die geklaut haben, google dir nen Wolf.
    Es kann einem doch schei* egal sein, wer wo was kopiert hat, solange die Technik gut ist. Freut euch doch einfach, das es die Sachen auch für euer System gibt. Wenn es gut umgesetzt wird, dann wirds eben gekauft, ob Nintendo, Sony oder der Kegel Klub um die Ecke das als Erstes eingeführt haben. So what, so läuft das eben.

MS ist da auch mit Sicherheit kein Unschuldslamm. Sony und Nintendo genausowenig, aber wen juckts?...

@Sir Lolz: Komisch, ich bekomme überall nur den 4. August als Releasedate...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @Sir Lolz: Komisch, ich bekomme überall nur den 4. August als Releasedate...
    Auch bei dem Gametrailers Video??

http://www.gametrailers.com/video/e3...fenstein/50085
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein, da natürlich nicht. Aber ich finde mehr Quellen im Internet, die den 4. August benennen, als den 30. Juli...

Zitat Zitat von VG247
    It’s after the break. It’s coming August 4. We want it.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hmm...

Lassen wir uns überraschen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Rick

Standard

WAS?

Wo hat MS denn kopiert? Ich glaube du meinst Sony(und das sogar noch schlecht), Sixaxis und so Es mag villeicht sein das MS das eine oder andere kopiert(hat) aber Sony ist da immernoch Weltmeister. Ich hab keine Lust alles aufzuzählen was die geklaut haben, google dir nen Wolf.

Ich mein natürlich MS
    Was glaubst du wohl wo MS die Idee dazu her hatte?
    Natürlich von Nintendo, dann haben sie ne Firma gekauft, und dort die ganze Sache weiterentwickeln lassen, jetzt haben sie Natal, doch man sieht ganz klar die Grundidee ist von Nintendo! BTW gibs von Natal eigendlich auch ein Video, wo das schon in real gespielt wird? Also wo mana uch wirklich sieht das das funktioniert, so wie die Jungs bei der Sony PK? Mircosoft PK hab ich mir nicht ganz angeschaut...
    Microsoft hat genauso viel kopiert wie Sony, wenn nciht mehr, kannst dir ja die Anfangszeit der XBox anschauen, was die PS2 hatte, und was die XBoy dann auch einmal auch hatte... ist ja auch logisch, und ich hab da auch überhaupt nix gegen.
    Nur solltest du dann nicht mit solchen Aussagen kommen
    Die Xbox allein ist ja schon fast nur kopiert, der Controller ebenso...
    Sixaxis können wir gleich aussem Spiel lassen, für mich ist das immer noch in Entwicklug , kein Game nutzt das richtig, nur so als Gimmick vll. mal, und jetzt kommt von Sony ja eh dieser neue Bewegungscontroller da.

Alle 3 Firmen kopieren Sachen von den anderen, MS genauso viel wie die anderen, und auch nicht weniger als Sony...
    Wurd eigendlich " XBox Mobile" oder so schon angekündigt?
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bin ich der einzige hier der Natal als Müll einstuft ?

Wenn schon Autorennen dann will ich wenigstens ein echtes Lenkrad in der Hand halten...

Ist genauso dämlich wie Guitar Hero mit ner Luftgitarre zu spielen ! Oder ?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Wenn schon Autorennen dann will ich wenigstens ein echtes Lenkrad in der Hand halten...
    Den Punkt hab ich auch schon kritisiert, ja. Erkenne keinen Sinn darin, ist ein schlechtes Beispiel.

Allerdings ist Project Natal ja nicht auf Autorennspiele reduziert.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Ist genauso dämlich wie Guitar Hero mit ner Luftgitarre zu spielen ! Oder ?
    Sehe ich genauso. So wie ich die Wii (plus) und Sonys MotionSensor auch recht uninteressant finde. Wenn ich Rennen fahren will, kaufe ich mir ein Lenkrad. Will ich fliegen, kaufe ich mir ein Joystick. Der Rest erledigt mein Controller... bin da ein wenig altmodisch, aber naja...

Natürlich ist das teurer, aber man hat wenigsten ein Feedback beim Fahren, Fliegen, oder was auch immer.

Professional Avatar von Rick

Standard

aha. Ist schön das du deine XBox so in den Himmel lobst, aber man sollte schon den Tatsachen ins Auge sehen, und nicht meinen die XBoy sei eine volständige Neuentwicklung....
    Öh... informier dich mal besser bevor du so nen Senf schreibt und ja, X-Zune ist schon angekündigt...
    Noch die was von gehört...X-Zune... naja so Zune so schon hat ja abgeschissen
    wie sieht denn das Teil aus? wie die PSP und dann nur mit Touchsreen?

Die Xbox 1 konnte einiges mehr als die PS2 und erzähl mir nix das der Controller kopiert sei, zeig mir dafür mal Beweise. -_-

Wenn du auf einer Konsole Spiele spielen kannst, dann ist das nicht kopiert.
    Jaa nee ist klar...
    Lesen kannst aber schon oder?
    " Microsoft kopiert, und entwickelt dann weiter" erinnerst dich?
    Wäre ja auch traurig gewesen, hätte sie nicht mehr gekonnt
    Du hattest die beiden Controller aber schon mal in der Hand oder?
    Allein schon vom aufbau her, seh ich da jede Menge Gemeinsamkeiten... für Beweise benutz Google!
    Auf den letzten Satz brauch ich nciht eingehen, so was Dummes

So einen Müll habe ich lang nichtmehr gelesen, GRANDIOS!
    Genau das gleiche hab ich beim lesen , deines Textes auch gedacht

schade, das man seine Konsole nicht heiraten kann, was?
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ach ich lob meine Konsole in den Himmel, ist klar, zu blöd für dich das ich alle 3 Konsolen hatte und JA ich hatte alle Controller dazu. PS und Xbox Controller ähneln sich so sehr wie ein Wurm einer Giraffe.

Bleib bei deinem Senf den du von dir gibst, in zukünfitgen Diskussionen mit Leuten welche ebenfalls alle Konsolen hatten oder nur die 360 wirst du mit den Vermutungen nicht weit kommen und geradezu in der Luft zerissen.

Edit: Übrigens ist es immernoch ein unterschied zwischen abgucken, kopieren und hacken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Stichworte