Naja ich find es allgemein schlecht, dass überhaupt ein Mensch durch Krankheiten stirbt. Aber es ist der Lauf der Natur die leider sowas macht...wir können und werden es auch nie ändern können. Ein Leben ohne Krankheiten wird es niemals geben und sehen wir es mal auch anders rum. Es gibt sogar einige Krankheiten denen wir verdanken dürfen das es gewisse Gegenmittel dafür gibt.
Ist ja nicht immer so das Viren oder Krankheiten immer schlecht sind...sie können auch einen gewissen Beitrag zum Leben retten auch beitragen.
Immerwieder so eine Sache...man sagt es sind zwar 6000 Menschen gestorben. Klar im Vergleich zu anderen Krankheiten ist das rein gar nichts, aber dennoch...6000 Menschen...für mich ist das unfassbar.
Zum Thema Schweinegrippe...ich selber sehe sie als Krankheit an...mehr kann ich nicht machen. Mein Leben deswegen dadurch ändern...ganz ehrlich...man sollte schon vorsichtig sein, aber dadurch irgendwie sich umstellen...das ist nichtmal so eine Krankheit wert. Und impfen werd ich mich nach wie vor nicht.
Ich find die grippe wird immer noch bei WEiTEM überbewertet...
Meine Cousine hatte auch Schweinegrippe...und sie lebt noch O_O
...also bitte -.-, lasst euch nicht impfen...am Impfen sind schon am ersten Tag
nach der Einführung der Impfung 3 Leute in Schweden gestorben...
Wenn ihr vor allem Angst habt, woran schon jemand gestorben ist,
wärs bisschen unpraktisch, überhaupt noch aus dem haus zu gehen...
mfG
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
1. Gute Besserung an die.
2. Peanuts war wie gesagt das falsche Wort, alleridngs finde ich sie nach wie vor nicht schlimmer als die normale aber auchnicht besser.
Wenn ich sie habe hab ich sie deswegen habe ich noch keine 100% tödliche, unheilbare Krankheit, weist du was ich meine?
Bei mir an der Schule (Frankfurt) sind angeblich auch 3 Schweinegrippe erkrankte.
Es kann sein das wir in den nächsten paar Wochen erstma frei haben damit die Schule von Oben bis Unten desinfiziert werden kann.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Zeig mir, wo ich das so dargestellt habe. Habe eine Bekannte (Krankenschwester), die die Schweinegrippe hatte. Sie war zwei Wochen lang krank, mit hohem Fieber und starker Übelkeit usw. und sagte selbst, dass sie sich lange nicht so schlecht gefühlt hatte. Ich sage nicht, dass die Krankheit so übermäßig gefährlich ist, aber es ist sicherlich recht unangenehm, sie zu haben. Brauche ich nicht. Ich habe nicht gesagt, dass ich der Impfung vertraue, im Gegenteil, ich halte sie für längst nicht ausreichend getestet, deshalb bin ich auch noch im Zwiespalt, ob ich mich impfen lasse, oder nicht.
Was willst du mir damit sagen? Erkläre mir bitte, was an normalen Impfungen, deren Wirkstoffe extensive Prüfungen durchlaufen haben, schlecht sein soll. Und ja, dieses Jahr werde ich mich wohl erstmals gegen die gewöhnliche Influenza impfen lassen. Ich habe fast jedes Jahr ein bis drei grippale Infekte und es reicht mir langsam. Zumal ich eigentlich kaum Nachteile erkennen kann.