Naja ich find es allgemein schlecht, dass überhaupt ein Mensch durch Krankheiten stirbt. Aber es ist der Lauf der Natur die leider sowas macht...wir können und werden es auch nie ändern können. Ein Leben ohne Krankheiten wird es niemals geben und sehen wir es mal auch anders rum. Es gibt sogar einige Krankheiten denen wir verdanken dürfen das es gewisse Gegenmittel dafür gibt.
Ist ja nicht immer so das Viren oder Krankheiten immer schlecht sind...sie können auch einen gewissen Beitrag zum Leben retten auch beitragen.
Immerwieder so eine Sache...man sagt es sind zwar 6000 Menschen gestorben. Klar im Vergleich zu anderen Krankheiten ist das rein gar nichts, aber dennoch...6000 Menschen...für mich ist das unfassbar.
Zum Thema Schweinegrippe...ich selber sehe sie als Krankheit an...mehr kann ich nicht machen. Mein Leben deswegen dadurch ändern...ganz ehrlich...man sollte schon vorsichtig sein, aber dadurch irgendwie sich umstellen...das ist nichtmal so eine Krankheit wert. Und impfen werd ich mich nach wie vor nicht.