Umfrageergebnis anzeigen: Alles Panikmache?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

87 78,38%
  • Nein

24 21,62%
Ergebnis 1 bis 10 von 390

Thema: Schweinegrippe - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Meiner Meinung nach sollte man die Sache nicht zu sehr aufbauschen (was in den Massenmedien mal wieder passiert...wen wunderts ), aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viren können sehr gefährlich werden, ich glaube manchen ist das nicht ganz klar.

User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man die Sache nicht zu sehr aufbauschen (was in den Massenmedien mal wieder passiert...wen wunderts ), aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Viren können sehr gefährlich werden, ich glaube manchen ist das nicht ganz klar.
    Ich fühle mich einfach mal angesprochen , natürlich können Viren gefährlich sein.
    Deswegen hatte ich ja auch das Beispiel mit Ebola genannt.

Aber es zeigt doch mal wieder wie blödsinnig Grippe Impfungen sind. Alle die sich vor ein paar Monaten haben Impfen lassen werden jetzt garantiert wieder aufgefordert sich Impfen zu lassen.

Da bei einer Impfung der Erreger in abgeschwächter form auf nicht normalem Wege in unsere Blutbahn gerät, ist nicht der Impfstoff selber das Problem sondern die Stoffe die zugeführt werden müssen damit man kein antiseptischen Schock erleidet (Quecksilber, Aluminium usw.).

Wie viele Menschen an Impfungen schon gestorben sind wird totgeschwiegen.
    Kindstod
    ADS

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hier ne News:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...621212,00.html

Quelle: http://news.google.de/

1 Std. alt

Erste Verdachtsfälle wurden inzwischen aus Spanien gemeldet, dort waren es drei, in Frankreich vier. Die Patienten waren mit leichten Grippesymptomen aus Mexiko gekommen, der Erreger wurde bei ihnen aber noch nicht exakt bestimmt. Im Fall eines Flugbegleiters der British Airways in London bestätigte sich eine Infektion nicht.

In Kanada wurde in vier Fällen eine Ansteckung mit der Schweinegrippe bestätigt. In Neuseeland ist die Lage weiter unklar: Zehn Schüler wurden nach der Rückkehr aus Mexiko zu Hause unter Quarantäne gestellt und warten nun auf Testergebnisse.
    Geändert von Servitor (26.04.2009 um 21:29 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Am Flughaften Frankfurt am Main landet am Nachmittag eine Maschine aus Mexiko-Stadt. Besondere Vorkehrungen seien nicht getroffen worden, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport.

absolute *******

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Am Flughaften Frankfurt am Main landet am Nachmittag eine Maschine aus Mexiko-Stadt. Besondere Vorkehrungen seien nicht getroffen worden, sagte ein Sprecher des Flughafenbetreibers Fraport.

absolute *******
    Find ich auch... Warum machen die denn da nix?? Man muss es ja nicht erzwingen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen

absolute *******
    Verdammt, ich wohne nur 3 Kilometer von dem Ding weg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich wohne nur 3 Kilometer von dem Ding weg
    und nun? Ist doch geil! Du kannst ne menge geiler Bilder oben auf der Terasse machen... Planespotting!

Wieso machst du dir Sorgen? Du schüttelst den Leuten ja nicht die Hand oder küsst die Damen zur Begrüssung! Die sogenannte Schweinegrippe ist ja nicht durch die Luft übertragbar, nur durch tröpchen/Hautkontakt.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Problem ist das die Hauptverbindungsstraße durch unser gebiet geht. Naja is ja nicht tragisch. Aber die Bahn vom Flughafen in die Innenstadt auch.
    Frankfurt ist groß und die Bahnen sind immer sehr gefüllt da is Tröpfchenkontakt (Husten, Niesen) sehr gängig!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich schalte heute früh gemütlich Sat1 Frühstücksfernsehn ein und was hör ich, 1500 Infizierte und über 200 Todesfälle
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Bies

Standard

Die Angaben schwanken aber stark...von Sender zu Sender; Zeitung zu Zeitung xD
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte