Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Telekom-Netzwerk zusammengebrochen!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    JA JUNGE!

-.-

mein iphone auch , kein netz ,NICHTS ! kotzt mich ehrlich gesagt an , da ich sehr auf das handy angewiesen bin , so wie andere leute auch ...könnte man eigentlich schadensersatz verlangen!

ich bin sauer ...
    Aber nicht von der Telekom wenns wirklich ein "Stromausfall" war Naja was die als Stromausfall bezichenen....
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber nicht von der Telekom wenns wirklich ein "Stromausfall" war Naja was die als Stromausfall bezichenen....
    Problem gefunden, Stecker rauß- Ups, Stromausfall
    JA JUNGE!

-.-

mein iphone auch , kein netz ,NICHTS ! kotzt mich ehrlich gesagt an , da ich sehr auf das handy angewiesen bin , so wie andere leute auch ...könnte man eigentlich schadensersatz verlangen!

ich bin sauer ...
    Der Arbeitnehmer ist verpflichtet sich eine andere Möglichkeit zu suchen... ist wie beim Bahnstreik denke ich, falls du das meinst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich finds echt ne sauerei , was für ne andere möglichkeit soll ich mir denn suchen bitte? ich hab hier in münchen nur das iphone , kein festnetz ..da ich ja im august wieder heimzieh...da gibts keine andere möglichkeit!

und für sowas zahl ich dann 69 eus im monat...service nennen die das...
    hab da angerufen von der arbeit aus und die tussi am tele wusste auch von nix was!
    nur deppen...

Standard

ich finds echt ne sauerei , was für ne andere möglichkeit soll ich mir denn suchen bitte? ich hab hier in münchen nur das iphone , kein festnetz ..da ich ja im august wieder heimzieh...da gibts keine andere möglichkeit!

und für sowas zahl ich dann 69 eus im monat...service nennen die das...
    hab da angerufen von der arbeit aus und die tussi am tele wusste auch von nix was!
    nur deppen...
    Kann man nichts machen, ich hab mir das auch nicht ausgedacht
    Wegen der DB hilft es auch nicht zu jammern, da müsste man sich irgendwie drum kümmern, wenn schon zwei Stunden früher aufstehen und mit dem Bus fahren....
    In deinem Fall vielleicht ein 5€-Handy mit zweitem Netz zulegen, Prepaid kaufen und das im Notfall benutzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

JA JUNGE!

-.-

ich bin sauer ...
    ich würde fragen ob sie dir eine vergünstigung machen... solange du kein Geschäftsmann oder Schwerbehindert und auf ein Mobiltelefon nicht angewiesen bist, hast du kein Anspruch auf Schadensersatz.

Es gab einen Stromausfall... dafür kann die Telekom auch nichts.

Professional Avatar von sic

Standard

1&1 <3

dwdhgwzdgwzdgz

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Echt "arm" wie einige am Handy zu hängen scheinen, unglaublich, hatte noch nie ein Handy und komm super zurecht....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Spay

Standard

hatte früher auch keins da ich nicht Viele freunde hatte xD
    Seiddem ich Viele Freunde und Frteundinnen habe besitze ich auch ein Handy
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Echt "arm" wie einige am Handy zu hängen scheinen, unglaublich, hatte noch nie ein Handy und komm super zurecht....
    Manche Leute benötigen halt Handys um ihr Leben zu regeln, manche sind halt mehr beschäftigt und müssen sich quer durch die Gegend verständigen, also ein passendes Kommentar ist das nicht.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    unqualifiziertes kommentar sensi...

kannst du nicht verstehen das ich aufs handy angewiesen bin? alle verwandschaft /eltern/freunde wohnen in hessen , und da muss ich nunmal in kontakt bleiben...is eig nur ärgerlich...und dann sowas als "arm" zu bezeichnen find ich arm!
    das is nich bös gemeint aber versetzt dich mal bisschen in die lage anderer rein!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte