Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Telekom-Netzwerk zusammengebrochen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich finds echt ne sauerei , was für ne andere möglichkeit soll ich mir denn suchen bitte? ich hab hier in münchen nur das iphone , kein festnetz ..da ich ja im august wieder heimzieh...da gibts keine andere möglichkeit!

und für sowas zahl ich dann 69 eus im monat...service nennen die das...
    hab da angerufen von der arbeit aus und die tussi am tele wusste auch von nix was!
    nur deppen...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    ich finds echt ne sauerei , was für ne andere möglichkeit soll ich mir denn suchen bitte? ich hab hier in münchen nur das iphone , kein festnetz ..da ich ja im august wieder heimzieh...da gibts keine andere möglichkeit!

und für sowas zahl ich dann 69 eus im monat...service nennen die das...
    hab da angerufen von der arbeit aus und die tussi am tele wusste auch von nix was!
    nur deppen...
    Kann man nichts machen, ich hab mir das auch nicht ausgedacht
    Wegen der DB hilft es auch nicht zu jammern, da müsste man sich irgendwie drum kümmern, wenn schon zwei Stunden früher aufstehen und mit dem Bus fahren....
    In deinem Fall vielleicht ein 5€-Handy mit zweitem Netz zulegen, Prepaid kaufen und das im Notfall benutzen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte