Aber nicht von der Telekom wenns wirklich ein "Stromausfall" war:-D Naja was die als Stromausfall bezichenen....:wink:
Druckbare Version
ich finds echt ne sauerei , was für ne andere möglichkeit soll ich mir denn suchen bitte? ich hab hier in münchen nur das iphone , kein festnetz ..da ich ja im august wieder heimzieh...da gibts keine andere möglichkeit!
und für sowas zahl ich dann 69 eus im monat...service nennen die das...
hab da angerufen von der arbeit aus und die tussi am tele wusste auch von nix was!
nur deppen...
Kann man nichts machen, ich hab mir das auch nicht ausgedacht ;)
Wegen der DB hilft es auch nicht zu jammern, da müsste man sich irgendwie drum kümmern, wenn schon zwei Stunden früher aufstehen und mit dem Bus fahren....
In deinem Fall vielleicht ein 5€-Handy mit zweitem Netz zulegen, Prepaid kaufen und das im Notfall benutzen.
1&1 <3
dwdhgwzdgwzdgz
Echt "arm" wie einige am Handy zu hängen scheinen, unglaublich, hatte noch nie ein Handy und komm super zurecht....
hatte früher auch keins da ich nicht Viele freunde hatte xD
Seiddem ich Viele Freunde und Frteundinnen habe besitze ich auch ein Handy
unqualifiziertes kommentar sensi...
kannst du nicht verstehen das ich aufs handy angewiesen bin? alle verwandschaft /eltern/freunde wohnen in hessen , und da muss ich nunmal in kontakt bleiben...is eig nur ärgerlich...und dann sowas als "arm" zu bezeichnen find ich arm!
das is nich bös gemeint aber versetzt dich mal bisschen in die lage anderer rein! ;-)