Ich poste hier auch nochma, ALLES GUTE NOCHMA !!! Feier schön, auch wenns dir warscheindlich ned so super geht![]()
Ich poste hier auch nochma, ALLES GUTE NOCHMA !!! Feier schön, auch wenns dir warscheindlich ned so super geht![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Alles gute!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Alles Gute mein Namensvetter!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Allet jute wah !![]()
Alles gute zum B-Day !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Der hat schon wieder Geburtstag o_O
Naja, alles gute^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Alles Gute auch von mir
Noch viel Spaß!
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Dennis (Crysis2142) alles alles alles alles gute zum Geburtstag mein Guter. Auch wenn du beim Bund bist, HQ und deine Family sind trozdem bei dir!
Wir feiern heute alle mit dir auch wenn wir net bei dir sind. HQ Team macht auch Party.
DENNI: YES YOU CAN! ::::::---->![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt