Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Deutscher Computerspielpreis

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

die schnorrren sich do eh wegen jeder Kleinigkeit Steuergelder, weil sie es ja net bezahlen können, weil sie ja soo arm sind, denen sollte man die Diäten kürzen und net uns Steuerzahlern das Gekd aus der Tasche ziehen ^^

Erfahrener User

Standard

Also das kein Spiel von Crytek dabei ist könnte ich verstehen. Die sind groß genug und brauchen eigentlich keine Förderung mehr… aber na ja die Gründe waren hier wohl andere.
    Ich hätte mir aber einen der Yerlis in der Jury gewünscht aber das geht ja nicht weil die ja als geisteskranke Killerspielhersteller bekannt sind. -.-

Ich muss immer noch an das Interview denken in dem irgend so ein Kerl Ego Shooter ganz allgemein als negatives Nischenprodukt verurteilt hat. Man ist das ein Idiot.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Also das kein Spiel von Crytek dabei ist könnte ich verstehen. Die sind groß genug und brauchen eigentlich keine Förderung mehr… aber na ja die Gründe waren hier wohl andere.
    Ich hätte mir aber einen der Yerlis in der Jury gewünscht aber das geht ja nicht weil die ja als geisteskranke Killerspielhersteller bekannt sind. -.-

Ich muss immer noch an das Interview denken in dem irgend so ein Kerl Ego Shooter ganz allgemein als negatives Nischenprodukt verurteilt hat. Man ist das ein Idiot.
    Jop bei Crytek sind alle geisteskrank und laufen bald amok Ziemlich arm finde ich das. Crytek sollte schon dabei sein. Nja die wollen aus uns ja Soldaten machen und sowas brauchen wir hier in Deutschland ja nicht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von sic

Standard

also jetzt würd ich den jungs so raten ins ausland zu gehen bzw den hauptsitz zu verlegen. ich mein ändert sich da was für uns? klar "crytek is deutsch" aber nur weil es in ausland geht heißt es ja nich dass es nich mehr deutsch wäre... aber dort würden sie evtl mehr umsatz machen wegen lockeren gesetzen... naja, mal sehn sry für ot btw

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also jetzt würd ich den jungs so raten ins ausland zu gehen bzw den hauptsitz zu verlegen. ich mein ändert sich da was für uns? klar "crytek is deutsch" aber nur weil es in ausland geht heißt es ja nich dass es nich mehr deutsch wäre... aber dort würden sie evtl mehr umsatz machen wegen lockeren gesetzen... naja, mal sehn sry für ot btw
    Crytek bzw. die Yerlis machen mehr als Software... die Jungs bilden aus, Gamesacademie, Politik glaub ich auch. Kann mir den Faruk sehr gut im Ausländerbeirat vorstellen.

Kommt wieder runter.

Diesen Preis braucht Crytek nicht... die wissen wie gut sie sind.

Wenn Crytek auswandert sinkt der DAX weiter...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    klar "crytek is deutsch"
    Na ja ich weiß nicht Crytek ist so deutsch wie BMW und Siemens.
    Und die sind ja eigentlich International mit deutschem Ursprung. Vielleicht ist Crytek ja noch ein kleines bisschen Heimat verbundener weil sie nicht ganz so groß sind.

Und da zeigt sich dann wieder warum ich es unter anderen Bedingungen nicht schlimm Gefunden hätte dass kein Crytek Spiel nominiert wurde. Der Preis soll ja auch dafür da sein um Nachwuchstalente zu fördern und Crytek gehört nun mal schon zu den großen Jungs. Das kann man nicht abstreiten.

Edit: Mit nicht ganz so groß mein ich das ist so eine Art mega Familienunternehmen.
    Geändert von TIEfighter (02.04.2009 um 19:51 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Diesen Preis braucht Crytek nicht... die wissen wie gut sie sind.
    Sagen wir Crytek würde nie Preise bekommen etc.

Die währen trotzdem zufrieden, sie haben eine der besten Comunity geschaffen dadrauf sind die bestimmt mehr Stolz als auf kleine Pokale aus Metall mit überzogenen Gold.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

ähm.... ! nicht ganz groß? DE, UK, HU, UKR, BUL... !

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Der Preis ist´n Witz. Glaub würde Crytek den gewinnen, würden die das Ding nicht ma als Award auf ne Verpackung draufkleben, wie sie es mit diversen anderen gemacht haben.
    Und schon die Tatsache das dort Politiker in der Jury sitzen macht das ganze schon wieder uninteressant.

Von den 8 Ausgezeichneten Spielen kenn ich 6 nicht, eins davon will ich nicht ma anfassen und das anderen hab ich auch noch nicht gespielt.

Und seien wir doch mal ehrlich, bei Spielen ist es wie mit Filmen, solche Dinge die aus Deutschland kommen sind Müll, bis auf wenige Ausnahmen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Und seien wir doch mal ehrlich, bei Spielen ist es wie mit Filmen, solche Dinge die aus Deutschland kommen sind Müll, bis auf wenige Ausnahmen.
    Naja es gibt schon Sachen die aus Deutschland kommen die recht gut sind ich sag jetzt mal Gothic (jaja teil 3^^) war hier eigentlich recht erfolgreich.
    Und Drakensang oder wie das heiß soll auch recht erfolgreich sein. Ich habs nicht gespielt aber es gibt halt auch ne große Community
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte