die schnorrren sich do eh wegen jeder Kleinigkeit Steuergelder, weil sie es ja net bezahlen können, weil sie ja soo arm sind, denen sollte man die Diäten kürzen und net uns Steuerzahlern das Gekd aus der Tasche ziehen ^^
die schnorrren sich do eh wegen jeder Kleinigkeit Steuergelder, weil sie es ja net bezahlen können, weil sie ja soo arm sind, denen sollte man die Diäten kürzen und net uns Steuerzahlern das Gekd aus der Tasche ziehen ^^
Also das kein Spiel von Crytek dabei ist könnte ich verstehen. Die sind groß genug und brauchen eigentlich keine Förderung mehr… aber na ja die Gründe waren hier wohl andere.
Ich hätte mir aber einen der Yerlis in der Jury gewünscht aber das geht ja nicht weil die ja als geisteskranke Killerspielhersteller bekannt sind. -.-
Ich muss immer noch an das Interview denken in dem irgend so ein Kerl Ego Shooter ganz allgemein als negatives Nischenprodukt verurteilt hat. Man ist das ein Idiot.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
also jetzt würd ich den jungs so raten ins ausland zu gehen bzw den hauptsitz zu verlegen. ich mein ändert sich da was für uns? klar "crytek is deutsch" aber nur weil es in ausland geht heißt es ja nich dass es nich mehr deutsch wäre... aber dort würden sie evtl mehr umsatz machen wegen lockeren gesetzen... naja, mal sehnsry für ot btw
Crytek bzw. die Yerlis machen mehr als Software... die Jungs bilden aus, Gamesacademie, Politik glaub ich auch. Kann mir den Faruk sehr gut im Ausländerbeirat vorstellen.
Kommt wieder runter.
Diesen Preis braucht Crytek nicht... die wissen wie gut sie sind.
Wenn Crytek auswandert sinkt der DAX weiter...
Na ja ich weiß nicht Crytek ist so deutsch wie BMW und Siemens.
Und die sind ja eigentlich International mit deutschem Ursprung. Vielleicht ist Crytek ja noch ein kleines bisschen Heimat verbundener weil sie nicht ganz so groß sind.
Und da zeigt sich dann wieder warum ich es unter anderen Bedingungen nicht schlimm Gefunden hätte dass kein Crytek Spiel nominiert wurde. Der Preis soll ja auch dafür da sein um Nachwuchstalente zu fördern und Crytek gehört nun mal schon zu den großen Jungs. Das kann man nicht abstreiten.
Edit: Mit nicht ganz so groß mein ich das ist so eine Art mega Familienunternehmen.![]()
Geändert von TIEfighter (02.04.2009 um 19:51 Uhr)
ähm.... ! nicht ganz groß? DE, UK, HU, UKR, BUL... !
Der Preis ist´n Witz. Glaub würde Crytek den gewinnen, würden die das Ding nicht ma als Award auf ne Verpackung draufkleben, wie sie es mit diversen anderen gemacht haben.
Und schon die Tatsache das dort Politiker in der Jury sitzen macht das ganze schon wieder uninteressant.
Von den 8 Ausgezeichneten Spielen kenn ich 6 nicht, eins davon will ich nicht ma anfassen und das anderen hab ich auch noch nicht gespielt.
Und seien wir doch mal ehrlich, bei Spielen ist es wie mit Filmen, solche Dinge die aus Deutschland kommen sind Müll, bis auf wenige Ausnahmen.
Mfg Scaleo
Naja es gibt schon Sachen die aus Deutschland kommen die recht gut sind ich sag jetzt mal Gothic (jaja teil 3^^) war hier eigentlich recht erfolgreich.
Und Drakensang oder wie das heiß soll auch recht erfolgreich sein. Ich habs nicht gespielt aber es gibt halt auch ne große Community![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).