Mal davon ganz abgsehen, dass man in Rollenspielen
Hundertausende Kreaturen zerstückelt, verbrennt etc pp.
Drakensang hab ich nicht gespielt, wirklich so gut?
Deutsche Produktion... nicht Crytek... also bezweifle ich stark das es toll sein wird. Besonders da die Politiker es ach so toll fanden. Lieber Fallout 3 spielen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es ist ziemlich langweilig wenn ihr mich fragt, habs bei nem Freund mal gesehen. Mag ich nicht wirklich. Ist aber wohl eins der besten deutschen Spiele überhaupt.
politiker wählen das beste deutsche pc spiel aus? hm.. dafür gibts nen begriff... ironie? aber naja, hauptsache wir können beruhigt davon ausgehen, dass die jungs noch ernsthafte beschäftigungen haben
also das ist ja der größte Mist, den die Politiker durch unsere Steuern bezahlen... Crytek ist nicht dabei? Killerspiele? Türken? Irgendwas werden die sicher gehabt haben...
also das ist ja der größte Mist, den die Politiker durch unsere Steuern bezahlen... Crytek ist nicht dabei? Killerspiele? Türken? Irgendwas werden die sicher gehabt haben...
ich glaub kaum dass die einen spiele wie crytek auszeichnen, auch wenn sies mehr als verdient haben, und die andern gleichzeitig solche spiele verbieten wollen ^^ und naja dass mit den türken denk ich is nen vorurteil x:
ich glaub kaum dass die einen spiele wie crytek auszeichnen, auch wenn sies mehr als verdient haben, und die andern gleichzeitig solche spiele verbieten wollen ^^ und naja dass mit den türken denk ich is nen vorurteil x:
Drakensang, oder wie der Müll heisst, istdoch auch Gewaltbeinhaltend...
Zitat von Hawk
wenn die sonst nix zu tun haben . Solange die das net von unseren Steuergeldern finantieren, is mir das eig. egal xD
politiker wählen das beste deutsche pc spiel aus? hm.. dafür gibts nen begriff... ironie? aber naja, hauptsache wir können beruhigt davon ausgehen, dass die jungs noch ernsthafte beschäftigungen haben
wenn die sonst nix zu tun haben . Solange die das net von unseren Steuergeldern finanzieren, is mir das eig. egal xD