Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa vergessen mal wieder was hier zu schreiben....also joa seit Mittwoch Abend wieder @ home gewesen

Biwak war echt in Ordnung....also man hat es ausgehalten, aber auf nen längeren Zeitraum sowas zu machen ist echt hart...

War recht cool wo Alarm gegeben wurde so um 1 Uhr früh und keiner wusste so richtig wo lang xD...2 sind gegen nen Baum gerannt xD...einfach zu geil

JOa...heut wieder zur Kaserne und dann ab montag wieder nur "Ausbildungen"...Theorie und so nen schmarn....

Standard

So da meld ich mal wieder was hier im Thread...

Joa fast drei MOnate um und das heist die Allgemeine Grundausbildung ist dann zu Ende, sprich hab am MIttwoch Abend die Rekrutenbesichtigung (Abschlussprüfung) bestanden. JOa wie die war kann ich nur eines sagen -> sie war schwer, vorallem das ganze mit den marschieren...Gepäck und alles drum und dran...war net so einfach wie man sich das immer denkt, aber das positive ist das die rekruten selber quasi alles machen sollen...keine Ausbilder die einreiden usw. ...also ich persönlich find das viel besser als wenn da jemand immer "rummeckert"...

Sonst....MIttwoch ist das mein letzter Tag und dann bin ich in München stationiert. Wo genau weis ich selber noch net, aber das heist -> JEDEN TAG DIENSTSCHLUSS

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Kann dir da nur beiflichten!

3 Monate sind rum und muss sagen das die rekrutenprüfung zwar extrem anstrengend war aber denoch ein tolles erlebniss! Kein nerviger Ausbilder der dich voll labt wie du was zu machen hast!
    Und geilste war...kein Alarmposten oder sowas...ich hab echt 6 Stunden schlaf gehabt wo ich beim ersten Biwak nur 2 hatte!

Für mich gehts am donnerstag nach Potsdam...ab zum Einsatz Führungskommando als Kraftfahrer!

Standard

Zitat Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen
    Kann dir da nur beiflichten!

3 Monate sind rum und muss sagen das die rekrutenprüfung zwar extrem anstrengend war aber denoch ein tolles erlebniss! Kein nerviger Ausbilder der dich voll labt wie du was zu machen hast!
    Und geilste war...kein Alarmposten oder sowas...ich hab echt 6 Stunden schlaf gehabt wo ich beim ersten Biwak nur 2 hatte!

Für mich gehts am donnerstag nach Potsdam...ab zum Einsatz Führungskommando als Kraftfahrer!
    lowl....hast du es gut gehabt...ich hatte ne gottverdammte feuerwache...man war des *******...kein trockenes holz gehabt und das feuer ist immer ausgegangen....

naja hatte 4 Stunden schlaf

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    lowl....hast du es gut gehabt...ich hatte ne gottverdammte feuerwache...man war des *******...kein trockenes holz gehabt und das feuer ist immer ausgegangen....

naja hatte 4 Stunden schlaf
    Flammenwerfer wäre ganz nützlich gewesen^^

Naja ist doch aber ganz lustig oder? Kommt mir so vor wie Zelten nur mit mehr Aufregung^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Flammenwerfer wäre ganz nützlich gewesen^^

Naja ist doch aber ganz lustig oder? Kommt mir so vor wie Zelten nur mit mehr Aufregung^^
    Joa mit Zelten kann man das schon vergleichen....das ist aber dann richtiges Zelten sag ich mal

Aber war schon ehrlich gesagt auch sehr sehr geil...sowas erlebt man nicht jeden Tag und man lernt auch ne Menge...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie ist das eigentlich mit dem aufstehen?^^ Wird man da geweckt oder muss man selbst wach werden? Weil ich hab das Problem, das ich gerne, sogar trotz Wecker laaange Penne, ka wieso, selbst wenn ich mal "früh" pennen geh.

Nicht das ich dann aufeinmal der letzte im Saal bin.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem aufstehen?^^ Wird man da geweckt oder muss man selbst wach werden? Weil ich hab das Problem, das ich gerne, sogar trotz Wecker laaange Penne, ka wieso, selbst wenn ich mal "früh" pennen geh.

Nicht das ich dann aufeinmal der letzte im Saal bin.
    lol wenn du da lange und richtig gut pennen willst, dann bist du da fehl am Platz.^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ja zum pennen will ich da ja nicht hin gehen, nur wenn ich mal penne, dann aber richtig!

Deswegen frag ich ja, auf die ganzen Pseudo-Army-Filme kann man sich ja an sich nicht wirklich verlassen.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

@Crysis2142

So richtig abgehen tut das aber bei euch nicht, wie bei ,,Full Metal Jacket" oder ?^^

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Stichworte