Zitat von
Siberian Tiger
Natürlich ist das anstrengend, aber gibt doch nix schöneres, als etwas richtig geleistet zu haben und sich anschließend fallen zu lassen und auszuruhen.
Also bei meiner PzGren Einheit (angeben will: die beste im gesamten Batallion) sind wir so gut wie jeden Tag draußen auf Übung gewesen. Donnerstag Abend immer Hochprozentiges gesoffen bis der Feldarzt kam und Freitags (wo meist auch der Zugführer auf dem Boden der Toilette gepennt hat) mit nem Kater Panzerketten wechseln oder Panzer sauber machen. Das Frühstück kam dabei manchmal hoch...
Bunnys hatten wir als "elitäre Einheit" SELBSTVERSTÄNDLICH nicht :lol:, dafür waren die Bunnys von den benachbarten Sanis richtig heiß und im Sommer konnte man schonmal richtig dahinschmelzen bei dem schönen Anblick. Dummerweise konnte man auf Stube schlecht "Spaß haben", also einfach mal nach Hause eingeladen übers WE und dann gib ihr! 8)
Desweiteren wird hier ja gesprochen, dass man keine Hülsen oder Patronen mitnehmen darf. Ist ja schon richtig, aber ich will nicht verraten, was ich so alles zu Hause rumliegen habe. :p