@ Predator
Weil er "René" heißt ??
Parce-qu'il s'appelle René ?? Non, je ne pense pas.
@ Crysis2142
Wie lange darfst du jetzt zu Hause bleiben ??
@ Predator
Weil er "René" heißt ??
Parce-qu'il s'appelle René ?? Non, je ne pense pas.
@ Crysis2142
Wie lange darfst du jetzt zu Hause bleiben ??
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Kann ein Neuling im Forum ja nicht wissen![]()
Also erstmal die Fragen
Joa Zimmerkameraden sind vollkommen in Ordnung
Viele Zocker auch dabei, sogar ein Stabsunteroffizier der uns ausbildet zockt sogar
einfach joa....schon in Ordnung....am Anfang ist es hart, aber so nach der Zeit geht es dann, vorallem wie gesagt....Frauen sind anwesend...joa die Kasernenbunny halt^^
Sonst so....ich bleib so bis Montag Nachmittag...danach wieder mit den Zug nach Kaserne![]()
Ich wurde damals auch zum 1 April einberufen und das ist eigentlich von der Jahreszeit ziemlich angenehm gewesen für die Grundausbildung, nicht zu heiß und nicht zu kalt.^^
Ich fand die Bundeswehrzeit ziemlich gut wegen der körperlichen Leistung und der Kameradschaft, aber auch wegen den ständigen Partys danach.
War insgesammt alles echt geil gewesen, ich und hoffe, daß du auch solch einen Spaß haben wirst.![]()
6 kameraden stube oder wie isses bei dir? und immer schön selbststudium betreibenvon wegen stubenmappe, nato alphabet und dienstgrade und so, ne?
das zweite war bei uns auch kool. ein fahnenjunker hat mehrmals mit uns fußball gespielt (also real) und n oberfeldwebel während des gvd crysis auf m laptop. das waren noch zeiten.