@ Predator
Weil er "René" heißt ?? ;)
Parce-qu'il s'appelle René ?? Non, je ne pense pas. :biggrin:
@ Crysis2142
Wie lange darfst du jetzt zu Hause bleiben ??
Druckbare Version
@ Predator
Weil er "René" heißt ?? ;)
Parce-qu'il s'appelle René ?? Non, je ne pense pas. :biggrin:
@ Crysis2142
Wie lange darfst du jetzt zu Hause bleiben ??
Kann ein Neuling im Forum ja nicht wissen :neutral:
Vier Tage Zeit ihm die dort gelernten Überzeugungen gleich wieder auszureden. 8)
Also erstmal die Fragen :D
Joa Zimmerkameraden sind vollkommen in Ordnung :D
Viele Zocker auch dabei, sogar ein Stabsunteroffizier der uns ausbildet zockt sogar :D:D:D
einfach joa....schon in Ordnung....am Anfang ist es hart, aber so nach der Zeit geht es dann, vorallem wie gesagt....Frauen sind anwesend...joa die Kasernenbunny halt^^
Sonst so....ich bleib so bis Montag Nachmittag...danach wieder mit den Zug nach Kaserne ;-)
Ich wurde damals auch zum 1 April einberufen und das ist eigentlich von der Jahreszeit ziemlich angenehm gewesen für die Grundausbildung, nicht zu heiß und nicht zu kalt.^^
Ich fand die Bundeswehrzeit ziemlich gut wegen der körperlichen Leistung und der Kameradschaft, aber auch wegen den ständigen Partys danach.:mrgreen:
War insgesammt alles echt geil gewesen, ich und hoffe, daß du auch solch einen Spaß haben wirst. :grin:
6 kameraden stube oder wie isses bei dir? und immer schön selbststudium betreiben :lol: von wegen stubenmappe, nato alphabet und dienstgrade und so, ne?
das zweite war bei uns auch kool. ein fahnenjunker hat mehrmals mit uns fußball gespielt (also real) und n oberfeldwebel während des gvd crysis auf m laptop. das waren noch zeiten.