Naja wenn die das schaffen ist toll wenn nicht wäre es mir auch egal.:p
Druckbare Version
Naja wenn die das schaffen ist toll wenn nicht wäre es mir auch egal.:p
Stellt euch mal von 1Mio Menschen zocken Crysis. Da macht sogar jeder Server schluss.
Außer man hat einen Intel Blue Gene xD
quasie Stream-zocken?
Lustige Idee aber... nein danke.
Also ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das ganze angeht.
Die haben ja auch schon mehrere Daten Kompression verfahren entwickelt/patentiert das so die Datenmengen nur im Megabyte bereich liegen werden, außerdem werden die Server mit einer speziellen Technik arbeiten die die Latenz auf unter 1ms drücken soll:wink:
Ich finde die Idee die dahinter steckt zwar interessant, aber ich behalte lieber meinen eigenen Rechner unterm Tisch^^
Intel Blue Gene:lol:Zitat:
Zitat von Warfrog
(Nur für die, die es nicht wissen Blue-Gene ist von IBM)
Also das ist zwar interessant,aaaaaber:
Wie schon gesagt wurde: Was ist wenn deren Server mal Probleme haben,oder mein Internet nicht läuft.
Außerdem kann ich auch nicht einsehen warum ich eine Monatliche Gebühr bezahlen soll nur um irgendein Spiel zu zocken.
Das kauf ich ein mal und danach zock ich das so oft ich will.
Monatliche Gebühren nein danke ;)
Ich will das Projekt jetzt nicht verteidigen, aber ob du dir nun jedes Jahr einen Rechner für 1000€ kaufst um wirklich alle neuen Spiele immer auf Sehr Hoch spielen zu können oder ob du jetzt im Monat 50€ zahlst und dafür garantiert kriegst das du alle Spiele flüssig spielen kannst ist doch eigentlich egal;)
:D:D:D:D der war gut :D
Naja ich weiß nicht. im Text ist von Mbit die Rede, also ne 6000er Leitung reicht vollkommen (laut deren Angeben).
Und Raubkopien wird kein Riegel vorgeschoben :D) Das ist quatsch. Waurm denn? Man zahlt ja trotzdem noch für sene Games.
Ich denk jetzt auch nicht dass das so lukrativ sein wird. Ich kauf mir lieber ein Spiel, das kann mir dann keiner wegnehmen. Und ich denke so geht es vielen hier.